Knuddelbearli
Commodore
MajinChibi schrieb:Gelten die 2 Monate Premium noch, die ich beim Schließen von Megaupload noch hatte?
Ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MajinChibi schrieb:Gelten die 2 Monate Premium noch, die ich beim Schließen von Megaupload noch hatte?
Nolie schrieb:Ich finde es wirklich schade das solch intelligente & talentierte Menschen in der heutigen Gesellschaft stark eingeschränkt werden.
Aber anscheinend gibt der nicht auf find ich gut
https://de.wikipedia.org/wiki/Kim_DotcomEr war Mitglied der damals florierenden Mailbox-Szene [...] in denen unter anderem Warez gehandelt wurden. Er soll die Nachrichten der Nutzer seiner Box mitgeschnitten haben und auf diese Weise von Hackern Insiderinformationen über Schwachstellen im Telefonsystem und Software erfahren haben. Bezahlen ließ er sich unter anderem mit gestohlenen Calling-Card-Daten, die er weiterverkaufte. Später betrieb er eine Partyline [...] in der er wiederum durch Mithören seiner Benutzer aktuelle Informationen sammelte.
Kissing_a_Nun schrieb:"Hail to the king" oder sollte ich besser sagen "der König ist tot, lang lebe der König."
Kim Dotcom is back.
Darauf hat die Welt gewartet.
MaLow17 schrieb:Wieso nicht gleich Ultraupload oder Ueberupload, ist höher als Gigaupload und hat gleich eine Alliteration inklusive .
baizon schrieb:@Zero2Cool
Wieso zuverlässiger Anbieter? Ich nutze MEGA seit über 1 Jahr und habe kenne kein Argument das dagegen spricht. Kim ist raus und alles läuft bestens. Updates kommen regelmäßig, Support ist 1A, gute Verschlüsselung, usw. Ich weiß wirklich keinen Grund wieso man MEGA nicht nutzen sollte.
Cardhu schrieb:Hab aber das Gefühl, die großartigen Zeiten der OCH sind vorbei. Zumindest merke ich das bei mir und im Bekanntenkreis.
Ja, und er sagt es weil es ja nun Konkurrenz zu seinem Megaupload 2.0 ist. Außerdem, ein großer Anbieter muss nicht gleich als gut eingestuft werden.Zero2Cool schrieb:Weil Kim Dotcom ja selber sagt das die Daten bei Mega nicht mehr sicher sind.
http://www.golem.de/news/kim-dotcom-daten-auf-mega-sind-nicht-mehr-sicher-1507-115519.html
Ein Diest wie Mega von einem großen Anbieter wäre mir da lieber.
Und warum? Einmal hat er doch schon gewonnen, das heißt es müssten auch alle anderen Filehost anbieter im Knast sitzen?
Das stimmt aber nicht.
Die Beweissicherung der neuseeländischen Behörden im Auslieferungsverfahren wurde Ende November 2015 abgeschlossen. Am 23. Dezember 2015 wurde ein Richterspruch veröffentlicht, der Dotcoms Auslieferung an die USA erlaubt.[64][65] Seine Anwälte haben Berufung gegen die Entscheidung des Gerichts angekündigt.