Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover, welche vom 1. bis 5. März stattfinden wird, sind mehr Aussteller vertreten als es noch im Vorjahr der Fall war. Für das Jahr 2011 kündigten sich 4.200 Aussteller an, rund 50 mehr als 2010. Im Jahr 2009 waren es 4.300.
Bin dieses Jahr zum ersten mal dort. Ist sozusagen die Abschlussfahrt unserer Berufsfachschule. Bin ja mal gespannt, wie das da so ist. Freu mich auf jeden Fall.
Die Cebit ist, solange man weiß wo man hinwill und nicht planlos durch die Hallen läuft eigentlich sehr interessant. Interessant ist auch die TeleHealth in einer weiteren Halle der Cebit.
ja ich bin auch da am 3 märz... man wie groß is den das gelände der cebit?
Sind den genug Parkplätze eigentlich da? Leider fährt von mir keine bahn passend bis nach hannover ausser ich will um 21 uhr am vortag losfahren
@Obelisk_19
Schau mal auf der Seite nach. Unter Recherchemöglichkeiten findest Du fast alles was Du braucht.
Wir sind schon seit Mittwoch da. Zu geil eigentlich^^ Wenn wir da durch sind, sehe ich die ganze Messe bestimmt mit anderen Augen. Ich freue mich aber selbst auch schon auf den ersten März. Werkzeug und Technik... welch schöne Umgebung.
dafür tut sie aber eine Menge Privatpersonen zu binden. Man beachte die öfteren Ticketsverlosungen. Eine klassische Fachmesse würde mehr kosten und keine Freikarten öffentlich vergeben.
Woho dieses Jahr fahr ich mal hin. Wollte ich schon ewig mal machen.
Irgendwelche FBler aus der Lausitz, "die mit rüba zu de Besserwessis fahrn wolln?" - kleiner Spaß! Langsam sollte Ost-West wirklich mal egal sein. Aber wirklich. Fahrgemeinschaft ist billiger. Und keine Angst... hab ein gutes Auto