fire2002de schrieb:
im s5 ist dann ein "Rofl Core" 4kx4k Auflösung und hey immerhin 3 stunden Akkulaufzeit aber nur wenn das Smartphone in der Tasche ist ! ich sehe die Entwicklung nimmt sinnvoll seinen lauf...
Emm, worauf zielt denn das gerade ab?
Samsung ist immer noch einer der Hersteller, die mit ihren Produkten die längsten Laufzeiten erreichen. Ich hänge mein S3 auch nur alle 4-5 Tage ans Netz.
Und mit dieser 2x4-Core-Technik werden die Laufzeiten sogar noch weiter steigen. Also ich glaube Samsung geht da den vollkommen richtigen Weg.
Ich würde eher sagen, irgendwann gibt es ein "Rofl Ultra Core" mit 8k-Auflösung, 2x8 Kernen und einer Laufzeit von 1 Woche.
Oder auf was beziehst du dich gerade?
@ Rest:
Unglaublich, wie viele Leute (gerade in einem Computer-Forum) nach dieser langen Zeit immer noch nicht verstanden haben, was unter Samsungs Octa-Core zu verstehen ist. Beinahe schon traurig. Also wenn sich sogar "Computer-Experten" von der Bezeichnung Octa-Core blenden lassen, dann hat Samsung alles richtig gemacht und sie können sich wohlwollend auf den Marktstart freuen.
Aber klar, in euren Augen bleiben Samsung-Produkte immer noch nur die "Platiskbomber".
First they ignore you, then they are afraid of you. In the end you'll beat them. Nur weiter so, Samsung!