Hi,
@topic:
Finde solche Aktionen gut, auch wenn sicherlich immer PR dahinter steckt, wie auch in der anderen News bei Acer...
Wissen und vor allem die Möglichkeit dieses auch praktisch anzuwenden sollte trotzdem immer gefördert werden.
@Mortiss: Meldung!
Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber die Studenten die ich kenne leben jedenfalls nicht wie die Könige...
Es gibt zwar hier ne kostenlose Monatskarte, da nen kostenlosen/günstigeren Einlass aber sonst?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein Studentenleben ist in der realen Welt selten so, wie es in diversen (amerikanischen) TV-Serien dargestellt wird...
Ich möchte es jedenfalls nicht führen
@sas:
Schonmal jemanden 7 Stunden am Stück arbeiten sehen? Ja oder? Aber 3 Stunden am Stück lernen? eher selten. Lernen ist nunmal etwas, was priorität Bedarf und volle konzentration!
Naja so pauschal kannste das auch nicht sagen. _Meine_ Arbeit fordert auch volle Konzentration und vor allem das Setzen von Prioritäten.
Aber du kannst mir gerne erklären wie deine Aussage gemeint ist!
@Mutant&domian: acc
@ice: Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass nicht jeder "Studierte" später mehr bekommt als ein ein Ausgebildeter mit 10 Jahren Berufserfahrung...
Wie immer bleibt der letzte Satz: Jeder wie er will und kann, wenns nicht interessiert, klappe halten
mfg kks