Matthias80
Captain
Also deinen Screenshot oben folgend...
Disk 5,6 und 8 clean machen.
7 ist schon.
Bist du unter x64??
Mfg
Disk 5,6 und 8 clean machen.
7 ist schon.
Bist du unter x64??
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ging nicht an Dich.cyberpirate schrieb:wohl min 300€+
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Partitionen sind nun runter - wie entferne ich die virtuelle Aufteilung?Jekki schrieb:Es müssen erst einmal alle Partitionen von den Laufwerken runter!
Dann muss die virtuelle Aufteilung in mehrere Datenträgern entfernt werden!
Da die Windows-Datenträgerverwaltung und Diskpart immer mehrere Datenträger erkennen, kann man diese nicht verwenden, da die Löschung immer nur für Datenträger (5 bis 8) einzeln möglich ist, aber nicht für die gesamte SSD.
gibts da ne app welche zuverlässig checkt? - will den Pc nicht runterfahren..TorenAltair schrieb:Ich würde erstmal prüfen, ob die SSDs überhaupt reale 8 TB haben.
Z.B. mit h2testw von Heisekitshi schrieb:gibts da ne app welche zuverlässig checkt? - will den Pc nicht runterfahren..
ist von nem kollegen die ssd - er hat nur die überprüfung wollen - steht nix drauf ausser "portable ssd"Incanus schrieb:Beantworte doch bitte mal endlich die Nachfragen, was das für eine SSD ist.
Tl;Dr:Fusionator schrieb:Ab 12:40 sieht man auch die Innereien und das erklärt eigentlich alles.
Wenn man Markenware bei vertrauenswürdigen Händlern kauft, hat man mit DEM Thema zum Glück nichts zu tun. Mir war das bei SSDs tatsächlich unbekannt. Von USB Sticks kennt man das leider schon.Ist das Thema echt so unbekannt?
das gleiche bei den dazugehörigen datenträgernTorenAltair schrieb:Z.B. mit h2testw von Heise