Mehrere Taskleisten individualisieren

Ichnator

Cadet 2nd Year
Hab 3 Monitore und auf jedem Monitor ist eine Taskleiste, die Schnellstartsymbole sind natürlich auf allen 3 Bildschirmen gleich.

Meine Frage ist kann ich die Schnellstartsymbole individuell für jeden Monitor anpassen quasi ,Links Multimedia, Mitte Wichtige Anwendungen, Rechts Gaming?
Lässt Windows das zu oder gibt es ein Programm damit das funktioniert?

P.s. Noch ne Frage zum Thema Monitor wenn das hier nicht reinpasst einfach bescheid geben dann kommt die Frage in ein anderes Topic.

Also ich hab noch vor 2 weitere Monitore an den PC zu packen der vierte ist kein Problem der Passt noch in die 1080, das ist der Fernseher und wird ein Duplikat vom Hauptmonitor der ist dann gedacht um mal auf der Couch was zu schauen oder zu spielen.

Der fünfte Monitor soll dann eher ein Überwachungsmonitor vom System sein oder irgendein anderer Unsinn der mir einfällt ich würde den an den HDMI port von der ingame GraKa anschließen, ist das Möglich den Port als Ausgang zu benutzen? Wenn ja wie?
Falls ihr die System Spezifikationen braucht einfach bescheid geben.
Wenn das nur über einen Splitter zwischen Hauptmonitor und Fernseher möglich wäre würde ich das lassen. Ich fände die Idee mit 5 Individuellen Monitoren recht nice.

Mfg Stephan

Zurück
Oben