Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich das im bios einstellen ich bin nicht wirklich ein profi dadrinBaal Netbeck schrieb:Bei Ryzen bringt das je nach Spiel bis zu 5%....sicherlich nicht spürbar aber messbar.
Das die CPU nicht mehr herunter taktet macht bei Ryzen so gut wie nichts aus(für den Stromverbrauch)...1-3Watt im idle.....das kann man vernachlässigen....wichtig ist, dass die Spannungen runter gehen, aber wenn er das nicht im Bios aus gemacht hat, sollten die normal abgesenkt werden.
@Te....das du nur 8GB Ram hast und die nur mit 2400MHz und nur im single Channel Betrieb laufen ist alles relativ schlecht.
Das sollte aber nicht unbedingt mit der Zeit schlechter werden....außer du hast jetzt mehr installiert, was Arbeitsspeicher belegt und in Spielen geht dir jetzt der Speicher aus.
Also das heißt Mainbord zurückschicken hab noch garantie darauf und nichts geändert könnte ein besseres holenDeathangel008 schrieb:
eLdroZe schrieb:PC von Höchstleistung auf Energie sparen
FranzvonAssisi schrieb:Mit meinem Ryzen habe ich keinen Unterschied (messbar!), wenn ich zwischen Höchstleistung und Ryzen optimiert / Ausgeglichen umschalte.
RYZ3N schrieb:Auch das auf Ryzen ausgelegte Profil ist unter Windows 10 nicht mehr notwendig und bringt keine Vorteile.
Zac4 schrieb:das glaube ich nicht, amd packt das Profil immer noch in die Aktuellen Chipsatztreiber.