Mein erster PC, so richtig ? :D

Joa, lass mal von dir hören, ob alles in Ordnung mit dem Teil is und wie er läuft. ^^
 
Ach verdammt *nerv* mir is nochwas eingefallen^^

Also es gibt ja die hd4870 einmal von HIS und einmal von Sapphire


HIS HD 4870 GDDR5 512MB HDMI Dual-DVI/TV


Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-E



Welche is denn da besser ??????
Ich hab ja keine ahnung mit diesen Marken^^
oder eher gesagt was is überhaupt der unterschied ich meine das sind ja die gleichen karten?
 
Wie du schon selbst sagst: Es sind die gleichen Grakas. Haben beide das Referenzdesign. ^^ Sie unterscheiden sich lediglich von der Ausstattung (aber auch nur Minimal) sonst nicht. ;)

Der HIS liegt bei:

Anleitung (eng),
Treiber CD,
DVI auf HDMI Adapter,
DVI auf VGA Adapter,
S-Video auf Komponenten Adapter,
CrossFire-Brücke,
S-Video auf VideoCinch Adapter

und der Sapphiere:

Anleitung,
Treiber-CD,
Svideo auf Komponenten,
DVI auf VGA Adapter,
DVI auf HDMI Adapter,
SVideo auf Video-Cinch,
Crossfire-Brücke,
2x (1x 5,25" auf 6pin PCIe)

Normal wird empfohlen, einfach die Günstigste zu nehmen, da sie sich ja auch vom Takt nicht unterscheiden. ;) Sparst dir also nochmal n paar Euro. :D
 
sieht man die Grafikkarte wenn man ein gehäuse hat was an der einen seite durchsichtig is?

weil sonst würd ich auch auf das design achten^^

Aber sagt doch mal pls welche ihr nehmen würdet von den ganzen Marken da;D
 
Klar sieht mer die dann. ^^

Hmm, vilt. eine von Edel-Grafikkarten.de??? Oder willst lieber was schönes "Auffälliges"?
 
ne ich bestelle bei Hardwareversand und lass mir da alles zusammenbauen weil ich das nochnie gemacht hab^^
 
Also ich persönlich würde die von MSI bevorzugen, aber so stark sieht mer die Graka sowieso nich (nur von der Seite) und da is es Design eigentlich auch egal. ^^
 
Bei welcher ist denn eurer meinung nach das beste zubehör dabei ?????
oder allgemein die beste ausstattung
?
 
Bei denen die HV anbietet is es grad egal. ^^ Bieten alle das gleiche --> die Günstigste hätte ich gesagt. ;)
 
ich hab mal gehört, dass bei Sapphire ein paar Spielchen dabeiliegen, also bessere Aussattung.
Ggf natürlich nur bei Full-Retail, kanns leider nicht testen...

KArtenkauf steht erst später an.
 
Full-Retail heist einfach nur, dass der Graka, nebst den ganzen Steckern und Adaptern usw. die ich dir oben schon aufgeführt hab, noch zusätzliche Software (z. B. Racedriver Grid o. ä.) beiliegt. Mehr ned. ;)

Full-Retail is dann natürlich aber auch n bissl teurer. ^^
 
Zurück
Oben