Mein Junior braucht mehr Leistung

@Steffenkrue
3600X: wieso?
Gigabyte Schrottboard: wieso?
16GB schnarchlahm RAM: wieso?

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Ich habe nur den Vorschlag von Deathangel verlinkt. Hier mein Vorschlag:
... hier stand Mist ...

Zuletzt bearbeitet:
Also @Deathangel008 hat sicher keinen 3600X mit lahmen RAM und Billigstboard empfohlen, sondern ganz im Gegenteil, den Vorschlag zerrissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
@Steffenkrue:
vorsicht, das war nicht mein vorschlag, sondern 1:1 die hardware aus diesem bundle bei Amazon. das sollte nur verdeutlichen dass das, abgesehen von der schlechten hardware, nichtmal preislich attraktiv ist.

mein vorschlag war folgender:
Deathangel008 schrieb:

von dem B450 Aorus Elite sollte man die finger lassen, miese VRMs mit mieser kühlung. kann man bei dem brett das BIOS ohne CPU flashen?

edit: Hier stand Mist, beim Zusammenbau ist ein BIOS Update inklusive hätte einfach gleich lesen können

@Steffenkrue bei deinem Vorschlag (wenn der jetzt bei mir aktuell war auf Mindfactory) hat das MB kein USB flashback da wirds schwer den 3600x zum laufen zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Ok warum, geht das nur per USB? Bauen die heute Boards die man nicht updaten kann?
So wie ich das sehe gibt es die Software Q-Flash. Das ist etwas Merkwürdig "Update AGESA 1.0.0.2 for next Gen. AMD Ryzen™ CPUs full support " bei F40 aber in der CPU support Tabelle steht N/A was auf not supported hinweist, hm ich bin verwirrt.

Achso ja stimmt, klar man braucht ja einen CPU der läuft. Entschuldigung ist heute nicht mein Tag ...

Zurück
Oben