Mein Komplett pc

mhhh aber ich habe versucht mir die gleichen teile günstiger ausn net zu holen und kam nur auf 30€ weniger,,,,,ich finde nicht das der zu teuer ist!aber denkt ihr der ist lange zukunftssicher?

Bei der Computerentwicklung heut zutage ist doch fast immer die Regel:
"Kaum gekauft und schon veraltet". ;)

Ob zu teuer oder nicht würde ich mal in den Raum stellen.
Ich würde vorher checken, ob die Firma auch die 3 versprochenen Jahre Garantie und Pickup Service einhalten kann.
Der Service und Support ist m.E. beim Kauf ein mitentscheidener und nicht zu unterschätzender Aspekt.
-oSi-

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht macht deine Konfiguration eine gute Figur.
Der Rechner scheint alles zu haben, wonach das Herz begehrt.

Falls Du an der Graka noch etwas Geld sparen willst,
dann könntest dir eine X-800GTO² oder gleich 2 davon kaufen.
Und die dann auf 16 Pipes freischalten :-)

Aber sonst echt top!

und was soll er mit zwei X800GTO? Weder SLi noch Crossfire tauglich das ganze... :freak:

Ich würde auf jedenfall noch auf 2GB Hauptspeicher aufstocken, notfalls halt nur ne 7800GT nehmen. ;)

Gonzo71 schrieb:
und was soll er mit zwei X800GTO? Weder SLi noch Crossfire tauglich das ganze... :freak:

Ich würde auf jedenfall noch auf 2GB Hauptspeicher aufstocken, notfalls halt nur ne 7800GT nehmen. ;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die GTO´s nicht als Crossfire betreiben lassen.

Siehe Link: www.hardwareluxx.de/story.php?id=2901

Laut dem Test von CB sollen 2GB RAM nicht unbedingt nötig sein.
Aber wenn´s an den Kohlen nicht fehlt, na bitte!

Er kann auch gleich seinen Tower mit vergloden lassen,
sieht auch sehr nett aus! :D

Die französische Hardwareseite Clubic hatte die Möglichkeit ein ATI Radeon Xpress 200 CrossFire Edition Referenzmainboard mit ATI Radeon X800 GTO, Radeon X850 Pro und Radeon X800 XT CrossFire Karten zu testen.
Und jetzt? :eek: :p
Ohne entsprechendes Mainboard auch kein Crossfire. :rolleyes:
Also kann er immer noch nix mit zwei X800GTO Karten anfangen, ausser sich eine an die Wand zu Nageln. :p

Wir wissen ja gar nicht genau was er alles mit dem Rechner machen will, ausser Spielen.
Das dürfte eindeutig sein. ;)
Ausserdem kann man bei 2GB RAM z.b. die Auslagerungsdatei abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Und jetzt? :eek: :p
Ohne entsprechendes Mainboard auch kein Crossfire. :rolleyes:
Also kann er immer noch nix mit zwei X800GTO Karten anfangen, ausser sich eine an die Wand zu Nageln. :p

Wir wissen ja gar nicht genau was er alles mit dem Rechner machen will, ausser Spielen.
Das dürfte eindeutig sein. ;)
Ausserdem kann man bei 2GB RAM z.b. die Auslagerungsdatei abschalten.

Okay, dann muss ich mich zu recht dem 12000 Beiträgen starken Gonzo unterwerfen ;-)
Wenn dafür ein ATI Board benötigt wird, vergessen wir das ganze besser :)

2048 MB RAM sind nicht schlecht, kommt halt auf den Geldbeutel an.
Zum zocken sind derzeit 1024 ausreichend, aber wer weis wie lange noch :D

Das mit der 7800 GTX würde schon passen.
Vielleicht gleich 2 davon und anschließend noch ein stärkeres Netzteil? :D

Der Rechner passt doch, ich würde aber einen 3800+ DC holen, kräftig ocen und die gesparten Kohlen in 2gb Ram und die Premium Version vom Mobo stecken, weil der aktive Lüfter macht dich als erstes total zur sau...

Zum Übertakten braucht er aber auch nen anderen Kühler, die liefern aber nur Boxed aus. ;)
Ist ja auch nen fertig System.

2GB machen sich mittlerweile stark bei einigen Spielen bemerkbar, ich verweise da nur auf die Leidgeprüften BF2 Spieler. :D

Hm..... mit einen DC 4400+ und einer 7800GTX auf 1399 . das ist gut oO
Mein Zukünftiges System hat mit 2GB kosten von 1373,49€ und 2GB aber dafür nur DC 3800+ und 7800GT oO
Hm.... irgendwas mach ich falsch ...

Dafür aber nen Premium Board von Asus , hm... .dennoch , eine GTX von von XFX z.B kostet bei Alternate € 489,-* und eine GT nur 333.
Und ein 4400+ kostet bei Alternate € 529,-* und ein 3800+ nur 350€ oder sowas.

Also irgendwas ist doch da falsch da sind zu teure Komponenten drin oO

Zuletzt bearbeitet:
da geb ich vegeto recht der pc müsste normal viel teuerer sein alleine cpu und graka kosten an die 1000€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben