Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Laptop ist runtergefallen wie viel kostet Reperatur ?
- Ersteller R0o0bert
- Erstellt am
ryan_blackdrago
Captain
Dein Bild zeigt einen Monitor?
BTW : Dein Klappmesser verstößt gegen das deutsche Waffengesetz
BTW : Dein Klappmesser verstößt gegen das deutsche Waffengesetz
XShocker22
Rear Admiral
Seit dem 1. April 2003 ist der Erwerb und Besitz von Butterflymessern in Deutschland verboten[2] und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe geahndet.[3] Das Verbot gilt jedoch nicht für Balisongs, die sowohl eine Klingenlänge bis 41 mm als auch eine Klingenbreite bis 10 mm haben, da diese nicht als Waffe im Sinne des deutschen Waffengesetzes gelten. Dies gilt nicht für Trainingsbutterflymesser, die stumpf, nicht spitz und nicht schärfbar sind.[4]
Quelle
Müsst ihr mal nachmessen.
@R0o0bert
Ein paar mehr Informationen wären nett. Ein Monitor in einem Koffer macht noch lange kein Notebook aus.
XShocker22
fixedwater
Rear Admiral
Ich sehe einen 22" (?)-Monitor von LG, dessen Neupreis ca. bei 100 Euro liegen dürfte. Die Frage erübrigt sich daher eigentlich.
Barmen
Lt. Commander
In dem Fall wird das Panel wahrscheinlich noch günstiger sein als die Arbeit ...cvzone schrieb:Wie Laptop? Also ich erkenne auf diesem Bild einen Monitor?!
Reparatur ist zu 99% unwirtschaftlich, da ein Monitor ja quasi nur aus dem Panel besteht und das so ziemlich den ganzen Preis ausmacht.
Btw. Monitore gibt es für ein paar € in der Bucht ...
N
NeKoMuck
Gast
Reparatur wird auf jeden Fall mehr kosten, als die Airpod Klone. Ich schätze mal so 133,70 Euro.
Ich hoffe, Du hast keine Kinder, die mit ihren Augen an den herausstehenden Schrauben hängen bleiben könnten.
Der Fensterrahmen (und auch der Rest) haben schon lange kein Putztuch mehr gesehen.
Vielleicht solltest Du erstmal in einen Swiffer investieren. 😇
Ich hoffe, Du hast keine Kinder, die mit ihren Augen an den herausstehenden Schrauben hängen bleiben könnten.
Der Fensterrahmen (und auch der Rest) haben schon lange kein Putztuch mehr gesehen.
Vielleicht solltest Du erstmal in einen Swiffer investieren. 😇