https://lolboards.de/forum/index.php?thread/5699-ein-unlösbares-problem-seltsame-ruckler-in-league/
genau das habe ich auch*
genau das habe ich auch*
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist auffällig, dass es nicht bei allen auftritt, sonst würden sich vermutlich vermehrt mehr Leute melden. Es muss also was sein, was nur wenige wie mir und anderen LOL Usern betrifft. Manche schreiben, dass es evtl an AMD Grafikkarte sein könnte.( Neuen Treiber nochmals gedownloadet)coldb schrieb:So, Game getestet, läuft alles wie gewöhnlich. Auch die CapFrameX Aufzeichnung zeigt nichts auffälliges.
Runden:
ARAM über 16 Minuten
ARAM 8 Minuten
Was ich probieren könnte ist das mit mit dem SMT Bios Einstellung.
- Hey zusammen,
ich schließe mich der "Crew" mal an... hab auch dasselbe Problem mit den FPS Drops nach ca. 10Min Spielzeit... ein schnelles quitten und über den "reconnect" button wieder joinen löst das Problem für den gleichen Zeitraum... ist aber sehr nervig.
Normal hab ich über 400FPS (capped auf 200 bzw. auch 144 versucht). Und nach 10min dropped es auf 130 bzw. in Teamfights unter 100, was leider sehr sehr auffällt und stört bei 144hz...
Mein System:
i7 8700k (hab bereits versucht die Overclocks zu entfernen, zu ändern usw...)
Asus Strix z370f Gaming (hab jetzt ein BIOS Update gemacht gehabt und alles auf Werkseinstellungen gelassen, hat das Problem auch nicht behoben...)
16GB DDR4 G.Skill Trident Z RGB 3200mhz (Ich hab auch schon mit Standard 2133mhz laufen lassen...)
AORUS Master 6800xt (bereits Treiberupdates gemacht, Ohne Overclock, mit Overclock...)
Alles versucht... PC ist auch auf dem neuesten Stand... keine Updates mehr, nicht mal mehr Chipset updates.. ich hab von A-Z alles durchprobiert...
Seite wann genau ich das Problem habe, kann ich nicht genau sagen... hab die Grafikkarte schon seit 4 Wochen... aber das Problem wirklich erst seit ca. 2-3, bin mir nicht 100% sicher ob es ein Problem mit AMD Karten ist... aber da mehrere Leute das Problem haben und Rito anscheinend Bescheid weiß, wundert es mich, dass es anscheinend nach 1 Monat (so alt wie der 3. Post hier ist) immer noch nicht behoben ist...
Fakt ist, das Problem tritt nur in LoL auf...
Ich kann kein Englisch XDFresh-D schrieb: