- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 4.624
Ach ja... den Polizisten, der deinen Nachnamen an die Nachbarn verpetzt hat, solltest du auch noch gleich anzeigen. Der hat nämlich gegen das Dienstgeheimnis & Datenschutz verstoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Die wichtigste Frage ist: Wieso wohnst du noch bei deinen Eltern?
Wundert dich das?FreeYourMind schrieb:4Die Polizei traf ca. 15 Minuten später ein und teilte den Gästen vermutlich mit, dass die Nachbarn nicht schlafen können. Erste Reaktion der Gäste: "Och, die a r m e n Nachbarn." *Lautes Gelächter*
Nachdem die Polizei weggefahren ist, war es für ca. 15. Minuten relativ ruhig. Dann wurde die Musik wieder voll aufgedreht und alle fingen an lauthals beim Lied mitzusingen und dabei in die Hände zu klatschen, so nach dem Motto: Jetzt erst Recht!
Um das ganze etwas abzukürzen: In der Zeit von 4.15 Uhr bis 6.00 Uhr musste die Polizei noch zweimal anrücken, bis dann endlich Ruhe war.
Find ich jetzt so von außen recht amüsantFreeYourMind schrieb:Die Partys von früher finden zwar nicht mehr statt, aber dafür wurde mehrmals Nachts gezielt und für ca. 1-2 Minuten solch ein Lärm veranstaltet, bis ich (dummerweise) ans Fenster gegangen bin um zu sehen was da los ist. Ich sah dann meinen Nachbarn mit seinem Bruder & Freunden am Zaun stehen und wie sie zu mir rübergelacht haben (Mission "Aufwecken der Nachbarn" erfolgreich!).
Ja, wie gesagt, wer es nicht schafft rechtzeitig deie Probleme persönlich und sachlich anzusprechen und gleich die Polizei ruft, darf sich nicht wundern, wenn er bei so unsensiblen Nachbarn die Quittung dafür bekommt. "Rache" reicht eben selten bis zur nächsten Nachtruhe (so zu sagen).FreeYourMind schrieb:Änliche Situation vor 3 Monaten. Nachts ist es ruhig und plötzlich brüllen die Nachbarn über den Gartenzaun: "Ey, wir rufen hier gleich die Polizei!" ---> Natürlich aufgewacht.
Generell wird seitdem alles forciert, was kurzzeitigen Lärm erzeugt. Knallen der Autotüren, Fallenlassen der Fenster-Rolläden, Freunde der Nachbarn kündigen ihr Ankommen mit der Auto-Hupe an usw..
Hätte ich auch.FreeYourMind schrieb:Zum anderen gab es die Situation, dass ich einmal mit meiner Mutter ein Streitgespräch auf der Terrasse hatte, derselbe Bruder das Streitgespräch von seinem Garten aus mitverfolgt hat und sich darüber köstlich amüsiert hat, indem er gelacht hat.
Die wichtigste Frage ist: Wieso wohnst du noch bei deinen Eltern?
Eisbrecher99 schrieb:Ach ja... den Polizisten, der deinen Nachnamen an die Nachbarn verpetzt hat, solltest du auch noch gleich anzeigen. Der hat nämlich gegen das Dienstgeheimnis verstoßen.
THIS IS SPARTAAAAAAA!!!!!!haydar schrieb:te mach deinen nachbarn das leben zur hölle, die haben keine achtung vor dir und bilden sich ein sie könnten sich alles erlauben.
Weis die in ihre schranken!
da kann ich was zu sagen, habe ich dem Nachbarn mehrfach gesagt, nüchtern und wenn keine Party ist, ist er meiner Meinung - das wird aber nach ein paar Bier völlig über den Haufen geworfen und Diskussion unmöglich!Ich versteh nicht, warum du nicht vorher schon mal rübergegangen bist und freundlich gesagt hast, dass es zu laut ist. Ob due nun im Recht sind oder nicht.
Haydar schrieb:@popel1:
Bist du schon mal an nem Sonntag nachts um 1 im Bett gestanden weil dein drecks versoffener Alki Nachbar meint: "jetzt wären die flppers echt doll" ?
Vor allem wenn du eh um 6 raus musst.
Kennst du sowas?
Ich kann den Pro Anwalt Leuten nur zustimmen!
TE mach deinen Nachbarn das Leben zur Hölle, die haben keine Achtung vor dir und bilden sich ein Sie könnten sich alles erlauben.
Weis die in Ihre Schranken!
Lars_SHG schrieb:da kann ich was zu sagen, habe ich dem Nachbarn mehrfach gesagt, nüchtern und wenn keine Party ist, ist er meiner Meinung - das wird aber nach ein paar Bier völlig über den Haufen geworfen und Diskussion unmöglich!
flopalko schrieb:Ja genau...weil man wenn man allein wohnt nicht mit seinem Bruder zusammen wohnen kann...
Er aber auch und du rätst ihm quasi ja auch dazu. Verlieren können dabei nur er, seine Streitnachbarn und die Nachbarn die diese Scharmützel miterleben dürfen.Haydar schrieb:und die des TE legen es darauf an.
Da ein Verwandter der Nachbarn bei der Polizei arbeitet, haben somit meine Nachbarn herausgefunden, dass ich derjenige war der die Polizei angerufen hat (Bei Meldungen bei der Polizei muss man seinen Namen nennen).
Ja, damit haste deinen Eltern n Bärendienst erwiesen und du bist bald fein raus...FreeYourMind schrieb:Meine Eltern wollen auf keinen fall, dass sowas nochmal passiert, da sie hier noch länger wohnen wollen (ich bin mittlerweile auf dem Sprung raus)
Ja, jetzt wo das Kind im Brunnen liegt... kein Wunder.FreeYourMind schrieb:Ich tue mich schwer da ein Gespräch zu suchen (nach all dem was mittlerweile passiert ist).
lolHaydar schrieb:Woher weist du dass ich Grrrrieche bin?