Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber braucht man wirklich USB-C? Die einzige sinnvolle Verwendungsmöglichkeit, die mir dafür einfällt, ist, das Handy zu laden, und dafür gibt es doch Ladegeräte.
Das "BQT Pure Base 500" bringt zwei 140mm Lüfter (1x vorne, 1x hinten) mit. Du könntest vorne noch einen weiteren Lüfter, den be quiet! Pure Wings 2, 140mm (BL047) (ist der gleiche Lüfter, wie die beiden serienmäßigen Lüfter), zusätzlich vorne einblasend montieren.
An sich sollte alles bei den diversen Komponenten dabei sein. Dem von dir gewählten Gigabyte Board liegen vier SATA Kabel bei.
Den GPUs liegt kein Kabel zur Verbindung mit dem Monitor bei. Ggf. müsstest du solch ein Kabel besorgen, so deinem Monitor kein passendes Kabel beiliegt.
Ich hab das MB über Amazon Warhouse deals gekauft, hab nun etwas gedenken, dass ggf die Kabel fehlen. Welche kann ich via Prime kaufen? Kann sie ja wieder zurück schicken