Persistence
Cadet 1st Year
Hallo,
Mein PC habe ich am 1.3.19 zusammen gestellt und selbst zusammen gebaut und seit dem macht er ein paar Probleme.
Wenn ich grade am Spielen bin, GTA 5 am häufigsten friert er immer ein, für ein paar Sekunden(ca. 30-40) was ziemlich nervig ist dann funktioniert es wieder 10 min und dann das gleiche wieder, habe PC auch schon zurück gesetzt aber Probleme waren immer noch da, BIOS update auch schon gemacht hat aber auch nichts gebracht. Seit kurzem macht er auch Probleme mit den Wlan-Stick das er den dann nicht entdeckt wird und wenn ich dann PC neustarte bleibt der sehr lange im neustart Screen (ca.10 Min länger habe ich nicht Gewartet), wenn ich der PC dann nachdem ich den über den Gehäuse ausschalter ausgeschaltet habe funktioniert es dann auch mit den Wlan nach ein paar Anlauf Schwierigkeiten.
Meine Komponenten
CPU: AMD Ryzen 5 2600
RAM: 8gb HyperX Predator DDR4-3200 (wurde nur als 2400 erkannt vom MB konnte aber auf 3000 hochtakten also nicht ganz voll)
MB: ASUS Strix B450 F-Gaming
NT: be queit! Pure Power 11 CM 500W
GPU: RX 480 8Gb (die hatte ich schon in mein alten PC)
HDD: 2 Tb hersteller weiß ich nicht war aber auch schon in mein alten PC drin
SSD: 128Gb hersteller weiß ich auch nicht war aber auch schon im alten PC drin
An den Temperaturen liegt es auch nicht
CPU bleibt dauerhaft bei 30-50Grad
Grafikkarte bleibt bei 50-80 Grad
Wenn ich noch welche Information vergessen haben sollte dann bitte schreiben.
Hoffe, einer kann mir bei mein Problem helfen
Mein PC habe ich am 1.3.19 zusammen gestellt und selbst zusammen gebaut und seit dem macht er ein paar Probleme.
Wenn ich grade am Spielen bin, GTA 5 am häufigsten friert er immer ein, für ein paar Sekunden(ca. 30-40) was ziemlich nervig ist dann funktioniert es wieder 10 min und dann das gleiche wieder, habe PC auch schon zurück gesetzt aber Probleme waren immer noch da, BIOS update auch schon gemacht hat aber auch nichts gebracht. Seit kurzem macht er auch Probleme mit den Wlan-Stick das er den dann nicht entdeckt wird und wenn ich dann PC neustarte bleibt der sehr lange im neustart Screen (ca.10 Min länger habe ich nicht Gewartet), wenn ich der PC dann nachdem ich den über den Gehäuse ausschalter ausgeschaltet habe funktioniert es dann auch mit den Wlan nach ein paar Anlauf Schwierigkeiten.
Meine Komponenten
CPU: AMD Ryzen 5 2600
RAM: 8gb HyperX Predator DDR4-3200 (wurde nur als 2400 erkannt vom MB konnte aber auf 3000 hochtakten also nicht ganz voll)
MB: ASUS Strix B450 F-Gaming
NT: be queit! Pure Power 11 CM 500W
GPU: RX 480 8Gb (die hatte ich schon in mein alten PC)
HDD: 2 Tb hersteller weiß ich nicht war aber auch schon in mein alten PC drin
SSD: 128Gb hersteller weiß ich auch nicht war aber auch schon im alten PC drin
An den Temperaturen liegt es auch nicht
CPU bleibt dauerhaft bei 30-50Grad
Grafikkarte bleibt bei 50-80 Grad
Wenn ich noch welche Information vergessen haben sollte dann bitte schreiben.
Hoffe, einer kann mir bei mein Problem helfen