Vincent220
Cadet 1st Year
mein pc ruckelt und ich weiß nicht woran es liegt ich habe schon alles soweit ausprobiert habe meinen ganzen freunde gefragt aber die wissen auch nicht woran das liegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schön und bei was genau ruckelt er?Vincent220 schrieb:mein pc ruckelt
und was genau?Vincent220 schrieb:habe schon alles soweit ausprobiert
Franz Constapel schrieb:naja wir haben ein sfc scan gemacht und Vieren Scan
gehören du und der TE zusammen?Franz Constapel schrieb:naja wir haben ein sfc scan gemacht und Vieren Scan
HansMeier3 schrieb:Probiert mal einen Fünfen Scan aus. Das gibt oftmals bessere Ergebnisse.
Franz Constapel schrieb:was ist das?
TRIPLE.M schrieb:der Nachfolger von "Vieren Scan "
Vincent220 schrieb:Verbaut ist rx 570, ryzen 5 1400, 2 mal 8 gb corsaire arbeitsspeicher, 500 gb ssd von samsung, asus B350 Prime mainboard,
Oha - jetzt fehlt dann nur noch eine Beschreibung dazu, wann das Ruckeln genau auftritt... dann könnte mensch eventuell auch was dazu sagen...Vincent220 schrieb:Verbaut ist rx 570, ryzen 5 1400, 2 mal 8 gb corsaire arbeitsspeicher, 500 gb ssd von samsung, asus B350 Prime mainboard,
Dazu musst du alle einsen scans, zweien scans und dreien scans gemacht haben.Franz Constapel schrieb:und wie macht man den ?
Für dich, das war ein Scherz.Franz Constapel schrieb:und wie macht man den ?
tritt direkt nach hochfahrten auf und kann vorerst "behoben werden indem der pc neugestartet wir.fixedwater schrieb:Oha - jetzt fehlt dann nur noch eine Beschreibung dazu, wann das Ruckeln genau auftritt... dann könnte mensch eventuell auch was dazu sagen...