Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein pc stürtz immer ab !
- Ersteller DJWave
- Erstellt am
L
leckerKuchen
Gast
So kann dir niemand helfen.
Erstmal Hardware und Betriebssystem auflisten. Auch die Meldung vom Blue Screen wäre interessant.
Erstmal Hardware und Betriebssystem auflisten. Auch die Meldung vom Blue Screen wäre interessant.
F
Freak-X
Gast
Epic! ...Hallo mein pc stürtz immer wieder ab und das geht echt auf die eier. Es kommt immer ein bluescreen. Hatte das gleich Problem mit meinem alten pc auch. Bitte um Hilfe
Mehr Infos willst du uns nicht geben?
Agricola
Lt. Commander
Das liegt daran, dass er abstürzt, musst du in der Registry ausschalten.
Nee, im Ernst, bitte erstaml alle Angeben zu deinem System: CPU, MB, GraKa, NT, ... und eine genaue Beschreibung wann der Absturz passiert (idle, Internet, Zocken, ...). Dann sehen wir weiter.
Nee, im Ernst, bitte erstaml alle Angeben zu deinem System: CPU, MB, GraKa, NT, ... und eine genaue Beschreibung wann der Absturz passiert (idle, Internet, Zocken, ...). Dann sehen wir weiter.
Einfach so egal was ich mache musik hören oder zocken
Anhänge
Londo
Ensign
Scheint ein Alter PC zu sein, wie sieht es denn im innerem aus? also Staub und so. Sind die Lamellen des CPU Kühlers frei von Staub? ist das NT frei von Staub? nach meiner Erfahrung machen die Leut ihre Kiste nie sauber was dann zu Problemen führt. Sollte nicht Besonders viel Verstaubt sein kann es sein das dein NT langsam den Geist aufgibt. Andernfalls steht dann die Frage im Raum ob es nicht eher Sinn macht sich einen Neuen zeitgemäßen PC zu zulegen. Nach wie viel Minuten stützt den der Rechner ab? nach 10 Minuten spielen, oder nach ner halben Stunde Video/DVD schauen?
F
Freak-X
Gast
Netzteil.Was ist ein NT?
tomtom 333
Admiral
Temperaturen messen : https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/core-temp/
F
Freak-X
Gast
Max. 85°C bei der CPU ist schon sehr heftig...
Agricola
Lt. Commander
Freak-X schrieb:Max. 85°C bei der CPU ist schon sehr heftig...
85° ist der Wert für Tjmax, nicht der gemessene Wert, von daher sehe ich bei den Temps hier kein Problem.
Mein i7 3720QM hat Tjmax=105° und geht unter Last auch schon mal auf 95°...
Zuletzt bearbeitet: