mein pc stürtz immer ab !

DJWave

Cadet 1st Year
Hallo mein pc stürtz immer wieder ab und das geht echt auf die eier. Es kommt immer ein bluescreen. Hatte das gleich Problem mit meinem alten pc auch. Bitte um Hilfe

So kann dir niemand helfen.
Erstmal Hardware und Betriebssystem auflisten. Auch die Meldung vom Blue Screen wäre interessant.

Hallo, wie wäre es mal mit Angaben zu deinem System/OS und bei welchen Anwendungen schmiert deine Kiste ab? ist dein PC ein Eigenbau PC oder Schrott von der Stange? was für ein NT ist den Verbaut? genügt es den Hardware Anforderungen?

Hallo mein pc stürtz immer wieder ab und das geht echt auf die eier. Es kommt immer ein bluescreen. Hatte das gleich Problem mit meinem alten pc auch. Bitte um Hilfe
Epic! ...

Mehr Infos willst du uns nicht geben?

Das liegt daran, dass er abstürzt, musst du in der Registry ausschalten. :freak:

Nee, im Ernst, bitte erstaml alle Angeben zu deinem System: CPU, MB, GraKa, NT, ... und eine genaue Beschreibung wann der Absturz passiert (idle, Internet, Zocken, ...). Dann sehen wir weiter.

Einfach so egal was ich mache musik hören oder zocken

Anhänge

• Unbenannt 5.JPG
    Unbenannt 5.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 102
  • Unbenannt 3.JPG
    Unbenannt 3.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 112
  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 121
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55 KB · Aufrufe: 113
  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    41 KB · Aufrufe: 103
  • dfv.JPG
    dfv.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 133
  • asf.JPG
    asf.JPG
    44 KB · Aufrufe: 90
Scheint ein Alter PC zu sein, wie sieht es denn im innerem aus? also Staub und so. Sind die Lamellen des CPU Kühlers frei von Staub? ist das NT frei von Staub? nach meiner Erfahrung machen die Leut ihre Kiste nie sauber was dann zu Problemen führt. Sollte nicht Besonders viel Verstaubt sein kann es sein das dein NT langsam den Geist aufgibt. Andernfalls steht dann die Frage im Raum ob es nicht eher Sinn macht sich einen Neuen zeitgemäßen PC zu zulegen. Nach wie viel Minuten stützt den der Rechner ab? nach 10 Minuten spielen, oder nach ner halben Stunde Video/DVD schauen?

Unterschiedlich ist das
Mach ich eig immer sauber
Was ist ein NT?

Freak-X schrieb:
Max. 85°C bei der CPU ist schon sehr heftig...

85° ist der Wert für Tjmax, nicht der gemessene Wert, von daher sehe ich bei den Temps hier kein Problem.
Mein i7 3720QM hat Tjmax=105° und geht unter Last auch schon mal auf 95°...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste vielleicht mit dem geilen roten Theme zerschossen?

Zurück
Oben