Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein pc stuhl ist kaputt...
- Ersteller super dragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Necrol
Captain
SebaMar schrieb:I.d.R. sind die Stoßdämpfer mit Öl gefüllt. Durchbohren oder Schweißen würde ich lassen.
Ohne die Höhenverstellung braucht er das Öl oder Gas in dem Dämpfer eh nicht mehr
Ich hab das gleiche Problem und werds jetzt mal mit starkem Tape versuchen...
Cpt. Subtext
Lieutenant
Haudrauff schrieb:Oder hast du schon mal gesehen wie jemand sein Auto nach nen Unfall mit Uhu ausbessert?
Nein? Gut, das hat nämlich auch einen Grund.
Doch! Beim Trabi ging das bestimmt noch ^^
@ TE
Kann man das Ding nicht einfach verkeilen oder so?
Ein Bild würde helfen
lechef
Lieutenant
Mein Cousin hatte auch mal so ne Idee.. gut, damals waren wir 15 oder so. Bei seinem Fahrrad ist der Bremszug gerissen. Auf meine verwegene Idee "da muss nen neuer Zug her" kam: "Ich versuchs erstmal mit Tesa."

@TE:
Wenn das mit dem Kleber geklappt hat, sag Bescheid - mein Bürostuhl ist auch schon in die Jahre gekommen, evtl. tritt irgendwann demnächst ein ähnliches Problem auf.
@TE:
Wenn das mit dem Kleber geklappt hat, sag Bescheid - mein Bürostuhl ist auch schon in die Jahre gekommen, evtl. tritt irgendwann demnächst ein ähnliches Problem auf.
Cpt. Subtext
Lieutenant
Wie wärs mit Panzertape? ^^
Haudrauff schrieb:Kleber? Klebeband? Ist das dein ernst?
Hast du schon mal gesehen wie jemand zwei Stahlträger mit Tesafilm zusammen geklebt hat?
Oder hast du schon mal gesehen wie jemand sein Auto nach nen Unfall mit Uhu ausbessert?
Nein? Gut, das hat nämlich auch einen Grund.
Metall klebt man nicht. Das wird entweder verschraubt oder verschweißt.
Oder tausch das Teil wie bereits empfohlen aus und mach was festes rein.
Also manchmal frage ich mich, was man heute noch in der Schule beigebracht bekommt.
Und bevor wieder die Forumbase-Besserwisser kommen:
Ja, es gibt Metallkleber. Doch so eine gefährliche Substanz würde ich nicht dem TE in die Hand geben geschweigen denn empfehlen.
ich hab mich hier jetzt extra registriert um diesen eine antwort zu schreiben,
1) Es gibt Metallkleber die gehen schon fast so gut wie schweißen sind aber dem entsprechend giftig und teurer aber schweißen braucht man ja einen sssel nicht, es gibt einfache 2k metallkleber die genauso giftig wie ein Uhu sind und die halten unter den gegeben Temperaturen extrem viel aus.
2) du nennst die anderen Besserwisser und sagst selber sowas wie Metall klebt man nicht, in der Industrie wird immer mehr geklebt, woher ich das weiß, ich bin 3 Jahre in eine Metallschule gegangen und wir erfurhen dort sehr viel von Firmen über Zusammenfügen.
kannst ihn ruhig zusammenkleben
phil.
búho retirado
oh noo 8oEurythmax schrieb:ich hab mich hier jetzt extra registriert um diesen eine antwort zu schreiben,
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.