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Quake Mein Quake 1 Texture Pack

Rygel

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
294
Habe mir mein eigenes Texture Pack gebastellt für Tenebrae und Darkplaces.
Ich meine ich habe die normalen Texturen überarbeitet und habe zu jeder Textur Bump,Gloss und Norm Texturen erstellt,sind ungefähr 2744 Texturen.

Wie findet ihr das?

Hier ist in 1280x1024 AAx8 AFx16
http://img437.imageshack.us/img437/9122/quake00000oa1.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6622/quake00001ub6.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/935/quake00004hx8.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2637/quake00007vu4.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/1456/quake00009bf5.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/2845/quake00010bs1.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/3756/quake00015xf0.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/6804/quake00016wo8.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4919/quake00017om8.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/6167/quake00024ni6.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/714/quake00025ly4.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/748/quake00029da3.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7748/quake00030np2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1044/quake00043bf4.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/347/quake00045sz0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/761/quake00060aq0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7849/quake00061fy8.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5214/quake00065ko2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5444/quake00071aj2.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2931/quake00076if3.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/3292/quake00079nv1.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/9391/quake00090hw0.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8083/quake00093na0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7919/quake00101ai2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2285/quake00106oi0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/5881/quake00108hc4.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/3003/quake00113ar0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2784/quake00121gl6.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2127/quake00124va4.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1207/quake00131py3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6206/quake00133li3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/7123/quake00137wo5.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8803/quake00140dq0.jpg
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Für Darkplaces habe ich die Lava,Water und Slime etwas verändert.

Lava

Water

Slime


Die Helligkeit und intensität kann man ja selber einstellen wie man will.
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Bei Tenebrae sieht das Water,Slime und Lava so aus.

Um den Watershader im Spiel zu aktivieren muß man in der config.cfg vom tenebrae ordner
mir_forcewater "1" (1 an 0 aus) eintragen.

Water ohne shader

Water mit shader

Slime

Lava

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Einige fanden das Wasser zu sauber,also habe ich es etwas dreckiger und passender zu den Leveln gemacht.

Darkplaces:
Water 1

Water 2

Lava

Slime


Tenebrae:
Water

Lava

Slime


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Hier ist er,der Download Link 978 MB 2744 Texturen
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.179

Hier,der Link zum Fix für Darkplaces + ACDSee zum Konvertieren 4 MB
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.180

Hier der Link zum update1 22 MB (New)
mit Water,Slime,Lava und Teleporter Texturen und Texture Fix
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.188

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p.s. Darkplaces habe ich die letzte beta benutzt:

und denn DPmod beta auch:

Download : http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/files/
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Tenebrae unofficial builds hier:
http://www.modeemi.fi/~jpaana/tenebrae/

Tenebrae Missionpacks update hier 61 MB
http://www.carmatic.vispa.com/missionpackfiles.zip
http://tenebrae.sourceforge.net/downloads/tenebrae_rogue.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht übel aus

richtig fett

Hä? Also gut oder schlecht?

Also ich find es sieht gut aus! Natürlich kann man aus so enem altem Spiel nicht eine Neuzeit-Grafik rausholen, aber die Mühe wars warscheinlich wert!
 
boastar schrieb:
Hä? Also gut oder schlecht?

Also ich find es sieht gut aus! Natürlich kann man aus so enem altem Spiel nicht eine Neuzeit-Grafik rausholen, aber die Mühe wars warscheinlich wert!

mit ÜBEL meint er das es richtig geil aussieht ^^

ich find das auch geil gemacht Respekt Kollege :)
 
Die Grafiken sind nicht schlecht, auch wenn das Wasser zu stark reflektiert/fraktiert.

Ansonsten: Schöne Sache. Schreibs doch mal dem Willi.
 
Hehe :evillol:

Perfekt für meine PSP!
erstmal direkt draufziehen und testen.
Hoffentlich erbricht sich nicht... :lol: :freak:
 
...und als nächstes überarbeitest du die Unreal tournament texturen!^^
;)
 
Das sieht mal super geil aus! Alle Achtung. Quake 1 ist garnicht wieder zu erkennen ;) Ich werd mir die Texturen direkt mal runterladen :) Nochmal großen Respekt für deine Arbeit!

mfG

darkserver
 
So,hier ist das update1,ist 22 MB klein.
Download Link ist am anfang vom Tread.

oder hier: http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.188

Rygel

p.s. Im großen File sind 1 oder 2 Texturen fehlerhaft,weil ich es wohl zu stark komprimiert habe.
Im Update1Fix sind die Texturen behoben undmit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab für die Arbeit! Sieht sehr gut aus!
Ist Quake 1 nicht inzwischen Freeware? :)

Da bekommt man glatt Lust auf nen Coop...
 
Edit:
So ich überarbeite die Texturen noch mal.Jetzt richtig,man lernt ja dazu.

DP ohne Relief

DP mit Relief

DP ohne normalmap( weil die mit Offset nicht funktioniert)

DPUltra mit normalmap
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, einfach nur allererste Sahne:eek:

Vorallem die mit Parallax Mapping (ist es PM, oder nur Normal map?) einfach nur geil...

Mach weiter so!
 
warum machst Du Dir eigentlich die Arbeit, wo es doch z.B. auch Tenebrae gibt? Persönlicher Ehrgeiz oder gefallen Dir die Texturen da nicht? ;)
 
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