Rygel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 294
Habe mir mein eigenes Texture Pack gebastellt für Tenebrae und Darkplaces.
Ich meine ich habe die normalen Texturen überarbeitet und habe zu jeder Textur Bump,Gloss und Norm Texturen erstellt,sind ungefähr 2744 Texturen.
Wie findet ihr das?
Hier ist in 1280x1024 AAx8 AFx16
http://img437.imageshack.us/img437/9122/quake00000oa1.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6622/quake00001ub6.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/935/quake00004hx8.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2637/quake00007vu4.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/1456/quake00009bf5.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/2845/quake00010bs1.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/3756/quake00015xf0.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/6804/quake00016wo8.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/4919/quake00017om8.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/6167/quake00024ni6.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/714/quake00025ly4.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/748/quake00029da3.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7748/quake00030np2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1044/quake00043bf4.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/347/quake00045sz0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/761/quake00060aq0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7849/quake00061fy8.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5214/quake00065ko2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5444/quake00071aj2.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2931/quake00076if3.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/3292/quake00079nv1.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/9391/quake00090hw0.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8083/quake00093na0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7919/quake00101ai2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2285/quake00106oi0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/5881/quake00108hc4.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/3003/quake00113ar0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2784/quake00121gl6.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2127/quake00124va4.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1207/quake00131py3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6206/quake00133li3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/7123/quake00137wo5.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8803/quake00140dq0.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------
Für Darkplaces habe ich die Lava,Water und Slime etwas verändert.
Lava
Water
Slime
Die Helligkeit und intensität kann man ja selber einstellen wie man will.
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Bei Tenebrae sieht das Water,Slime und Lava so aus.
Um den Watershader im Spiel zu aktivieren muß man in der config.cfg vom tenebrae ordner
mir_forcewater "1" (1 an 0 aus) eintragen.
Water ohne shader
Water mit shader
Slime
Lava
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einige fanden das Wasser zu sauber,also habe ich es etwas dreckiger und passender zu den Leveln gemacht.
Darkplaces:
Water 1
Water 2
Lava
Slime
Tenebrae:
Water
Lava
Slime
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Hier ist er,der Download Link 978 MB 2744 Texturen
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.179
Hier,der Link zum Fix für Darkplaces + ACDSee zum Konvertieren 4 MB
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.180
Hier der Link zum update1 22 MB (New)
mit Water,Slime,Lava und Teleporter Texturen und Texture Fix
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.188
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p.s. Darkplaces habe ich die letzte beta benutzt:
und denn DPmod beta auch:
Download : http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/files/
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Tenebrae unofficial builds hier:
http://www.modeemi.fi/~jpaana/tenebrae/
Tenebrae Missionpacks update hier 61 MB
http://www.carmatic.vispa.com/missionpackfiles.zip
http://tenebrae.sourceforge.net/downloads/tenebrae_rogue.zip
Ich meine ich habe die normalen Texturen überarbeitet und habe zu jeder Textur Bump,Gloss und Norm Texturen erstellt,sind ungefähr 2744 Texturen.
Wie findet ihr das?
Hier ist in 1280x1024 AAx8 AFx16
http://img437.imageshack.us/img437/9122/quake00000oa1.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6622/quake00001ub6.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/935/quake00004hx8.jpg
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http://img222.imageshack.us/img222/347/quake00045sz0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/761/quake00060aq0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7849/quake00061fy8.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5214/quake00065ko2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/5444/quake00071aj2.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2931/quake00076if3.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/3292/quake00079nv1.jpg
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http://img150.imageshack.us/img150/8083/quake00093na0.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/7919/quake00101ai2.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2285/quake00106oi0.jpg
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http://img150.imageshack.us/img150/3003/quake00113ar0.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/2784/quake00121gl6.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2127/quake00124va4.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/1207/quake00131py3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/6206/quake00133li3.jpg
http://img437.imageshack.us/img437/7123/quake00137wo5.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/8803/quake00140dq0.jpg
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Für Darkplaces habe ich die Lava,Water und Slime etwas verändert.
Lava
Water
Slime
Die Helligkeit und intensität kann man ja selber einstellen wie man will.
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Bei Tenebrae sieht das Water,Slime und Lava so aus.
Um den Watershader im Spiel zu aktivieren muß man in der config.cfg vom tenebrae ordner
mir_forcewater "1" (1 an 0 aus) eintragen.
Water ohne shader
Water mit shader
Slime
Lava
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Einige fanden das Wasser zu sauber,also habe ich es etwas dreckiger und passender zu den Leveln gemacht.
Darkplaces:
Water 1
Water 2
Lava
Slime
Tenebrae:
Water
Lava
Slime
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Hier ist er,der Download Link 978 MB 2744 Texturen
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.179
Hier,der Link zum Fix für Darkplaces + ACDSee zum Konvertieren 4 MB
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.180
Hier der Link zum update1 22 MB (New)
mit Water,Slime,Lava und Teleporter Texturen und Texture Fix
http://doom3.planet-multiplayer.de/q4download.php?view.188
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p.s. Darkplaces habe ich die letzte beta benutzt:
und denn DPmod beta auch:
Download : http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/files/
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Tenebrae unofficial builds hier:
http://www.modeemi.fi/~jpaana/tenebrae/
Tenebrae Missionpacks update hier 61 MB
http://www.carmatic.vispa.com/missionpackfiles.zip
http://tenebrae.sourceforge.net/downloads/tenebrae_rogue.zip
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