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Quake Mein Quake 1 Texture Pack

Shagrath schrieb:
warum machst Du Dir eigentlich die Arbeit, wo es doch z.B. auch Tenebrae gibt? Persönlicher Ehrgeiz oder gefallen Dir die Texturen da nicht? ;)

Die beiden Packs zum Download sind für Tenebrae und Darkplaces.
Tenebrae sieht in einigen Sachen besser aus finde ich,es wird nur nicht mehr weiter entwickelt.

Wenn ich das neue Pack fertig habe kann man es natürlich auch für Tenebrae benutzen und
es sieht auch besser aus,nur bei Darkplaces kann man viel mehr raus holen,die Engine unterstützt viel mehr sachen.

Wenn du es bemerkt hast,z.b. bei Tenebrae ist die Speicherverwaltung sehr schlecht,mit allen Texturen u.s.w. ist der Speicher schnell voll,(habe 2 Gig Ram) und es werden manchmal die Monster,Waffen oder Items nicht richtig dargestellt.
Das ist bei DP nicht der fall.

Das war mein erstes Pack,wo ich die anderen Texturen erstellt hab,das hatte ich so noch nicht gemacht,man lernt ja dazu und macht die Texturen jetzt richtig.


Mfg
Rygel
 
Also erstmal will ich sagen das was du da angerichtet hast, super aussieht:D Tolle Leistung.
Aber irgendwie will es bei mir nicht:( Wenn ich starte bamelt er eine weile rum um dann mit der Fehlermeldung abzubrechen: Mod_NumForName: progs/w_light.spr not found. Ich habe mich an die kleine Anleitung die mit war:confused_alt:
Arbeite übrigens mit Tenebra.
 
Danke. Versuchs jetzt mal damit.

Bin wohl zu blöd:freak:

> Quake neu aufgesetzt
> Auf 1.08 gepatcht
> Tenebrea draufgeschliefen (testeshalber
> Missionpack drauf (auch mal in anderer Reihenfolge)
Funktioniert immer noch nicht:(

Gibt es da was, was nicht in denn Anleitungen steht? Oder gibt es verschiedene Versionen von Quake, von der ich natürlich eine erwischt habe womit es nicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist voll der harte Mapsmoder ^^

Wirklich gelungen! Hast du nicht auch die Doom3 maps gemacht?

Also nicht schlecht. Respekt :)
 
der Fehler hat mit den Texturen nichts zu tun
Weiß ich doch:)

Es läuft übrigens inzwischen. das problem beim übersetzen des textes von dem Link denn du mir gegeben hast war übrigens nicht das er in englisch war sondern das der verfasser so nett war auf punkt/komma-setzung und einsatz von großbuchstaben zu verzichten sieht man das etwa bei mir:D

Wie lange hast du eigentlich für das Projekt gebraucht? Ich hätte garnicht das Händchen für derartiges.
Sieht übrigens wirklich genial aus:schluck:
 
Es sind viele Texturen vom Retexturing Projekt,ich habe noch alle Packs die sie veröffentlicht hatten von 2002.Einige sind verändert worden oder ersetzt worden,die besser aussehen,nach meinen Geschmack.Jetzt gibt es ja genug Texturen für Quake.

Mache jetzt heigh maps (bump),gloss und norm Texturen neu und besser,als beim ersten File für Darkplaces.

Das hat schon ein paar Monate gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Geschichte: Bitte so ändern, dass die Bilder als Thumbnails dargestellt werden. Entweder per Anhang-Funktion oder einen Dienst wie ImageShack benutzen.

Danke,
Philipp
 
Echt fett^^
wer sich damit nicht auskennt könnte glatt denken das ist eine ganz abdere Engine^^ gute Arbeit^^ Kannst du mir irgendwie Quake 1 mit deinen Texturen zukommen lassen?


MFG Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde das auch gern mal auf meinem Rechner in Echtzeit sehen. Besonders die Normal Maps usw.

Was brauche ich da nochmal an Software? Quake 1 v1.09 hab ich schon mal ;D

Gruß
Maik
 
Richtig genial. Hätte ich einen Hut auf, ich würde ihn ziehen. :lol:

Jetzt brauche ich nur noch Quake 1... xD
 
So endlich,es ist bald geschafft.Die Texturen sind soweit fertig,muß nur noch den letzten Feinschliff vornehmen.

Jetzt habe ich nur ein kleines problem,das mir DP rummeckert,weil der memory voll ist.Es liegt daran,das die
Texturen ungepackt über 7 Gig verbrauchen :D .
 
Die Texturen sind in 1024x1024 und auch höher,auch die Bump,Gloss,Norm und Luma.Es sind ungefähr 2800 Texturen,die
ich im Ordner Textures hatte,das war wohl zu viel beim reinladen.
Ich habe einfach z.b. die Level genommen,wo der Speicher voll war und ein unterverzeichnis z.b. e1m6 gemacht und nur die
Texturen vom Level reinkopiert und es hat wunderbar funktioniert,das muß ich jetzt mit allen Leveln machen,so muß ich sie nicht kleiner machen.

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