Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht wirklich krass aus, als könnte man die Konturen richtig anfassen
Ich kann es kaum erwarten das Pak auszuprobieren. Du hast damit verdammt gute Arbeit geleistet, Rygel.
Leckt mich am....ihr wisst schon was man ist des geil >.>
Also ich muss schon sagen das sieht ja mega fett aus, muss also nach der Arbeit erstmal mein Quake wieder ausgraben und zocken was das Zeug hält
Mal sehen,es wird ja eigentlich mal Zeit,das für Half Life 1 was kommt.
Der Mod für Half Life 1 Source ist ja noch nicht draußen.
Im moment probiere ich mich gerade mit Quake III Arena.
Bei Quake gibt es ja retexturings Seiten,wo die schon gute Texturen hatten,die habe ich verändert und das kam dabei raus.
Wenn ihr beides installiert habt,das Verzeichnis von dpmod kommt z.b. dahin c:\Quake\dpmod
Macht eine Verknüpfung von Darkplaces.exe und schreib das dahinter,dann spielt ihr mit Dpmod.
Das nenn ich Service. Danke, Rygel. Kann ich damit in höhster Texturqualität spielen ohne das das Spiel mit der Meldung Out of Memory abbricht? (512 MB VRAM)^^ Ich glaube du hattest bei Doom3 die selben Probleme.
Ist schon etwas komisch. Quake 1 ist ja selbst winzig und dann dieser riesige Mod drauf
Was hast du eigentlich für ein System worauf du deinen Texturmod getestet hast?
Habs eben getestet mit höchster detail Stufe texture compression an .
Hab einige Level gespielt und es läuft .
Bei Doom3 war der Mod sehr langsam bei der Plasma Kanone und der Doppelten Schrotflinte.
Bei Roe hatte ab und zu das problem das es einiges geändert hatte und manchmal in der Console landete,da mußte man einige Files nochmal reinkopieren und schreibschützen.
Mein Rechner ist nicht so schnell,nur habe ich für die Screens alles auf high gestellt.
Ende des Jahres will ich sowieso aufrüsten und dann hehehe.
Athlon Barton 3200+
Win XP PRO Sp2
2 Gig ram
220 Gig Festplatten
Geforce 7600 GS 256 MB ,ist noch Agp
(meine alte Geforce 6800 Ultra Golden Sample ist mir abgerauscht,die war schneller)