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Quake Mein Quake 1 Texture Pack
- Ersteller Rygel
- Erstellt am
C
Chippo
Gast
Weiss jemand was ich einstellen muss um das Wasser (?) transparent zu bekommen. Ich kann am Water Alpha (Opacity) zerren wie ich will. Egal was ich einstelle, das Wasser bleib sichtdicht.
- Registriert
- Aug. 2002
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- 294
Hier,der alte transparent water patch für Quake.
Quake
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/retail_vis.zip
Hipnotic
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/q1_mp1_vis.zip
Rogue
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/q1_mp2_vis.zip
Quake
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/retail_vis.zip
Hipnotic
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/q1_mp1_vis.zip
Rogue
http://www.soldcentralfl.com/quakecoop/vis/q1_mp2_vis.zip
C
Chippo
Gast
Ah, danke. Ich probiere sie gleich aus. Ich möchte schon gern wissen, was in der Brühe drin ist bevor ich reinspringe^^
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 294
Hab einfach mal ein bißchen gebastellt,und das ist raus gekommen.
Sowas habe ich vorher noch nicht gemacht,meine eigene Homepage.
http://www.repage8.de/member/rygel
Sowas habe ich vorher noch nicht gemacht,meine eigene Homepage.
http://www.repage8.de/member/rygel
- Registriert
- Aug. 2002
- Beiträge
- 294
Hier der Link bei filefront,
ohne Installer,gesplittet in 3 Files.
File1 806 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua1rar/;9115061;/fileinfo.html
File2 806 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua2rar/;9128926;/fileinfo.html
File3 805 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua3rar/;9135232;/fileinfo.html
Rygel
ohne Installer,gesplittet in 3 Files.
File1 806 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua1rar/;9115061;/fileinfo.html
File2 806 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua2rar/;9128926;/fileinfo.html
File3 805 MB
http://files.filefront.com/TexturepackUltraforQua3rar/;9135232;/fileinfo.html
Rygel
MaverickM
20k Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2001
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- 25.097
Schade schrieb:...und als nächstes überarbeitest du die Unreal tournament texturen!^^
Das S3 Texture Pack sah doch damals schon brutal gut aus
@Topic: Sehr schön gemacht! Beweist ein weiteres mal, dass man mit guten Texturen auch aus einer altbackenen, Polygonarmen Engine noch einiges rausholen kann!
Evo8 Racer
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.792
und ich finde immernoch das das pack sehr gut gelungen ist^^ und bitte als nächstes Half-Life 1^^
Evo8 Racer
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.792
nein nur die Wasser texturen und die Physik sonnst nichts
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