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Quake Mein Quake 1 Texture Pack

hab ne 6800 GT Golden Sample. Die rennt auch noch ganz ok heutzutage. die GLH die damals rauskam...

btw: Q3A 4tw!!!
 
Weiss jemand was ich einstellen muss um das Wasser (?) transparent zu bekommen. Ich kann am Water Alpha (Opacity) zerren wie ich will. Egal was ich einstelle, das Wasser bleib sichtdicht.
 
Ah, danke. Ich probiere sie gleich aus. Ich möchte schon gern wissen, was in der Brühe drin ist bevor ich reinspringe^^
 
Die Umgebung und Texturen sehen super aus - jetzt noch die Gegner, dann wär's perfekt !

Edit: gibt's in der Richtung schon was ?
 
Schade schrieb:
...und als nächstes überarbeitest du die Unreal tournament texturen!^^
;)


Das S3 Texture Pack sah doch damals schon brutal gut aus :king:


@Topic: Sehr schön gemacht! Beweist ein weiteres mal, dass man mit guten Texturen auch aus einer altbackenen, Polygonarmen Engine noch einiges rausholen kann!
 
Sieht Half-Life 1 nicht mit der Source Variante eh schon viel besser aus?

Hab das zwar (mit der HL2 LE mitgekauft) aber nie ausprobiert.
 
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