Guten Morgen,
gestern wurde mein YouTube Konto gehackt der Account: @teslacarsinvest hat mein Konto übernommen, wurden alle meine Vidios deaktiviert und ein Livestram und sowie zwei Videos von dem Hacker hochgeladen.
und vorhin habe ich eine Mail bekommen das mein YouTube Konto gelöscht wurde.
Ich versuche grade mein YT Konto wiederherstellen aber bei dem Formular wo man den URL Ihres gesperrten YouTube-Kanals eingeben muss, weiß ich den Namen bzw. die URL des Konto nicht, habe nie darauf geachtet oder damit auseinander gesetzt.
Ohne die URL kann ich aber das Formula nicht abschließen absenden.
Daher meine Frage: Ob ich nachträglich irgendwie erfahren, nachsehen kann wie mein YT-URL-Name hieß?
Geht das noch? Den alle Informationen im Bezug des Konto wurde ja gelöscht.
Was kann ich noch tuen?
Danke im Voraus!
gestern wurde mein YouTube Konto gehackt der Account: @teslacarsinvest hat mein Konto übernommen, wurden alle meine Vidios deaktiviert und ein Livestram und sowie zwei Videos von dem Hacker hochgeladen.
und vorhin habe ich eine Mail bekommen das mein YouTube Konto gelöscht wurde.
Ich versuche grade mein YT Konto wiederherstellen aber bei dem Formular wo man den URL Ihres gesperrten YouTube-Kanals eingeben muss, weiß ich den Namen bzw. die URL des Konto nicht, habe nie darauf geachtet oder damit auseinander gesetzt.
Ohne die URL kann ich aber das Formula nicht abschließen absenden.
Daher meine Frage: Ob ich nachträglich irgendwie erfahren, nachsehen kann wie mein YT-URL-Name hieß?
Geht das noch? Den alle Informationen im Bezug des Konto wurde ja gelöscht.
Was kann ich noch tuen?
Danke im Voraus!