Virusscanner hat doch durchgesucht und 7 Bedrohungen Eliminiert, die wurden doch behoben. Ich finde wir sollen ein Mantel des Schweigens drüber legen, es geht doch nur um den YT Channel der wird gerade übrigens von Technik überprüft und hoffentlich bald frei geschaltet...
Update: So wie es aussieht kamm der übeltäter nicht von PC sondern vom Handy, mein Handy ist ebenfalls infiziert gewesen udn wahrscheinlich von dort aus Youtube gehackt...😔 Edit:// doch nicht das handy...
Update: So wie es aussieht kamm der übeltäter nicht von PC sondern vom Handy, mein Handy ist ebenfalls infiziert gewesen udn wahrscheinlich von dort aus Youtube gehackt...😔 Edit:// doch nicht das handy...
Ergänzung ()
ne meine knien tuen schon weh vom sitzen ich kann nicht mehr... ich nmöchte nicht am pc länger sitzen bleiben als es nötig ich bin auch nicht der jüngste, fuck durch all den stress habe ich vergessen das heute müllabfuhr ist jetzt bleibt das papier wieder nen monat im keller liegen 😭JX666 schrieb:Hömma, datt erste was du machen solltest ist eine Atemübung/Enstpannungsübung um runter zu kommen.
Danach würde ich mir eine Kanne starken Kaffee aufsetzten und eine Nachtschicht einlegen, damit du zumindest morgen Früh ein vertrauenswürdiges System hast, womit du arbeiten kannst. Alternativ kannst du auch einen anderen PC/Laptop/Tablet nehmen, aber mit einem kompromittierten System weiterzuarbeiten ist absolut fahrlässig.
Stichwort Ransomeware Attacke. Tu' dir bitte selbst den Gefallen und schau, dass du das Problem lösen tust.
Zuletzt bearbeitet: