Meine "ATI Radeon HD 2600" stürzst ab, wenn ich ein Spiel starte!

titanic333

Cadet 3rd Year
Hallo! Meine "ATI Radeon HD 2600" Grafikkarte funktioniert so ganz gut, aber sobald ich ein Spiel starte ist das Bild von Haupnemü eingefroren und danach bekomme ich ein Signal! Wenn ich neu strate und starte kommt meistens das gleiche! Oder mal 10 min. funktioniert es! Immer in unregelmäßigen Abständen! Das passiert auch, wenn ich simple Spiele starte! (z. B. Poker DEMO)
Mein Vate rmeinte, ich sollte ein Alternative Treiber downloaden! Wie bekomm ich den oder liegt das an etwas anderes?
Thx für Antworten!

welches spiel, wie lange hast die karte schon , gabs das problem seit anfagan

vielleicht wird sie unter belastung zu warm checke mal die temperaturen

Und ein paar Informationen über dein System wären auch nicht schlecht;)

gruß
dave

Hallo habe ein ähnliches problem ^^ de und instalier ma die treiber

was für ein netzteil hass du?

Also es stürzt nur dann ab, wenn ich ein Spiel starte sonst garnicht! Und am Anfang war das net! Dann kam das ab und zu und jetzt immer!
Ergänzung ()

MD athlon prozessor 3000+ , 1 GB arbeitsspeicher (graka wisst ihr ja), Netzteil kp! Ist auf alle Fälle nicht schlecht! (alte Graka ging 100%) nur ein Spiel ging net, deswegen habe ich ne andere genommen) die die ich jetzt habe.
Ergänzung ()

Muss ich mein Pc jetzt aufmachen, um zu gucken, was fürn netzteil ich hab?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab irgendwie voll grad keine lust dazu! warum muss ich dnen nachgucken?
sry wenn ich eine lust habe, aber ich möcht mich nicht dann hinsetzen und so...

??

Hallo ich habe das problem das wenn ich spiele nach ner zeit ein Schwarzer Bildschirm erscheind und dann kein signal bekomme entweder muss ich dann pc neustarten oder ich habe glück und mein pc rapelt sich auf aber ich habe ne Temperatur von 39 bis 44+ habe ein 550 watt netzteil habe windows xp(32bit) ich finde kein ausweg mehr habeschon viele sahcne versucht aus dem internet aber noch hat nichts geholfen hoffe ihr könnt mir helfen das ich endlich wieder vernünftig spielen kann

Ich brauche hilfe bitte ist fpr mich wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für einer? Du willst hilfe, befolgst aber nicht unsere Ratschschläge? LOL, nen Gehäuse aufmachen dauert 15 Sekunden. Was für Spiele spielst du denn?

@Keydos: Was hastn du für ne Grafikkarte? Was für ein Netzteil genau?

ICh spiele Cs1.6 Css Ut 2004 wow und ich habe grafikarte Ati 2600 hd pro AGp und netzteil 550w (Ts-Power) mehr steht net so genant mehr drauf

Hrm.. hört sich irgendwie nach ner defekten Grafikkarte an.. könnte jedoch auch der Monitor sein.

Ich habe schon neuen Bildschirm einen Yuraku 19zoll tft monitor ich habe mir aber auch schon gedacht das , das es an meiner Grafikkarte liegt aber ich dachte ich man kann mir helfen aber wenn ich meinen alten treiber installiere funzt das zwar bloß es sind starke pixel fehler vorhanden

Pixel Fehler? Dann aufjedenfall die Grafikkarte. Haste eine andere rumliegen zum testen?

Man ist die Jugend faul :lol: , sowas habe ich hier noch nie erlebt .

Also habe jetzt in der letzten zeit immer häufigere probleme mit der grafik karte deke wirklich leigt an der KArte habe mir auch schon gedanken gemacht eine neue zu holen ich sag mal herzlichen dank trotzdem für die hilfe ^^

Die HD 2X00 sind der letzt sch**ß!
Gar keiner ordentlich Treiber...etc.!
Hab nichtmal geschaft, ein Spiel zu zocken...

Zurück
Oben