Freddy0913
Cadet 4th Year
Hey,
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming (Fortnite oder PUBG, sowie Battlefield oder Anthem), sonst nur Word, PowerPoint
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele oben benannt. Auflösung WQHD. Hohe Qualität, und so im Schnitt bei Fortnite sollten es über 80 FPS auf besten Einstellungen sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
---
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Ich hätte Interesse an einem PC, der viel RGB integriert hat, aber auch nicht der lauteste sein solltem aber was die Lautstärke betrifft, bin ich nicht streng.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte 2 Monitore benutzen. Einen 2. Monitor, den Samsung S27E450 in FullHD und einen, den ich mir noch nicht gekauft habe, (gerne Empfehlung), als Hauptmonitor, in der Auflösung WQHD.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Das ist das, was ich noch weiß.
2500€ max. , darf aber auch 75€ mehr sein ^^.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Mindestens mehr als 3/4/5 Jahre.
5. Wann soll gekauft werden?
In ein paar Tagen.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen.
ich habe mir erstmal einen PC Konfiguriert und wollte euch jetzt um eure Meinung bitte, denn ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Bereich!
Was würdet ihr downgraden, was upgraden?
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming (Fortnite oder PUBG, sowie Battlefield oder Anthem), sonst nur Word, PowerPoint
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele oben benannt. Auflösung WQHD. Hohe Qualität, und so im Schnitt bei Fortnite sollten es über 80 FPS auf besten Einstellungen sein.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
---
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Ich hätte Interesse an einem PC, der viel RGB integriert hat, aber auch nicht der lauteste sein solltem aber was die Lautstärke betrifft, bin ich nicht streng.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Ich möchte 2 Monitore benutzen. Einen 2. Monitor, den Samsung S27E450 in FullHD und einen, den ich mir noch nicht gekauft habe, (gerne Empfehlung), als Hauptmonitor, in der Auflösung WQHD.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Das ist das, was ich noch weiß.
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte: Nvidia 750 ti
- HDD / SSD:
2500€ max. , darf aber auch 75€ mehr sein ^^.
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Mindestens mehr als 3/4/5 Jahre.
5. Wann soll gekauft werden?
In ein paar Tagen.
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen.
ich habe mir erstmal einen PC Konfiguriert und wollte euch jetzt um eure Meinung bitte, denn ich kenne mich nicht so gut aus in diesem Bereich!
- GEHÄUSE
Lian Li PC-O11 Dynamic schwarz | Glasfenster - CPU (PROZESSOR)
Intel Core i9-9900K, 8x 3.6GHz, 16MB Cache | UHD 630 - MAINBOARD
ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390 - GRAFIKKARTE
NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB | Asus Strix OC - ARBEITSSPEICHER
16GB DDR4-2666 Corsair Vengeance RGB Pro | 2x 8GB - SSD
1TB Samsung 860 EVO | bis zu 550 MB/s lesen - NETZTEIL
750W - be quiet! Straight Power 11 | Vollmodular - SOUNDKARTE
HD-Audio Onboard - CPU-KÜHLER
Corsair H115i RGB Platinum
Was würdet ihr downgraden, was upgraden?
Zuletzt bearbeitet: