RaptorTP schrieb:tgsn4k3 welche Software nutzt du denn ?!
Grüße
Würde mich auch interessieren, weil ich meine Spannung nicht runterregeln konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaptorTP schrieb:tgsn4k3 welche Software nutzt du denn ?!
Grüße
Würde es bei der Theorie belassen, wie viele HD4870 sind nur gestorben weil manche meinten ein Accelero S1 würde die doch passiv gekühlt kriegen... die SpaWas haben's aber nicht mitgemacht... also, kleinen Luftzug würde ich immer haben wollen.tgsn4k3 schrieb:karte wird dabei nicht wärmer als 46°C, theoretisch könnt ich den lüfter ganz ausstellen
Bible Black schrieb:btw meine XFX 7850 geht auf die Heimreise, kein Bock mehr auf das nerv Ding, verreckt die teilweise sogar bei >1100 Mhz...
Blablabla.UNI (T) CORE schrieb:blablabla
Haste da 'n speziellen Grund für? Spannungsmäßig soll sich ja nichts anders sein, nur ein längeres PCB und vllt. etwas größerer Kühlkörper.tgsn4k3 schrieb:und ich wollte gerade eine mit 2x 6 pin und 7870 platine![]()
hatte die club 3d ....die lief bei mir mit 1100/1250 ohne was an der voltschraube zu drehn...lüfter drehte dann mit ca. 40%-50%(ohrenschützer sind da scho angebracht)^^temp im idl ca.35° unter last wurde sie ca.75° heiß.Wie schlagen sich eigentlich die Karten mit nur einem Lüfter (z.B Powercolor, 3d Club, xfx)? Lautsträke, Temperatur, OC-Potential kann jemand was dazu sagen?
tgsn4k3 schrieb:nope sie undervoltet sie im 3D, das ist sicherfür 2D konnteich in trixx noch nix finden wo ich sie undervolten könnte.
mit anderewr software kann ich meine XFX leider garnicht over- bzw undervolten.