Problem für Problem....
hallo...Ich schon wieder.... :b
Wie ihr Wisst, hatte ich vor mir eine SSD zu zulegen. Ist auch passiert. Windows läuft auf der SSD. Die HDD ist Formatiert & Platt. Alles fein bisher...
ABÖR Jetzt will windows den Produktkey nicht annehmen ! -.-
Ich bin ehrlich... habe den Aufkleber nicht mehr. Habe aber zuletzt (noch mit der HDD) den produkt key ausgelesen, damit ich windows neu installieren kann. Es hat auch Funktioniert.
Nur nach der installation auf der SSD will der Produktkey nicht mehr gehen.
Ich habe es Sauber aufgeschrieben. & Kontrolliert. Vorher ging es ja auch....
Ich idiot hätte die scheiße von anfang an lassen sollen.... naja passiert.
habt ihr vielleicht 'ne Ahnung woran es liegt?
Falls hilfreich: Sobald ich mein pc startet, muss ich das OS auswählen. Es wird 2x Windows 7 Aufgelistet. Ich habe bisher immer das 1x durchgefüht.
Aber nicht Verständlich. Die HDD ist platt & windows läuft auf der SSD
Die Start partion ist die SSD. Beim wechsel werde ich gewahnt, dass auf der HDD kein os vorhanden ist. hö?
boar hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ein Kuchen per Post ist Sicher ! =D
hallo...Ich schon wieder.... :b
Wie ihr Wisst, hatte ich vor mir eine SSD zu zulegen. Ist auch passiert. Windows läuft auf der SSD. Die HDD ist Formatiert & Platt. Alles fein bisher...
ABÖR Jetzt will windows den Produktkey nicht annehmen ! -.-
Ich bin ehrlich... habe den Aufkleber nicht mehr. Habe aber zuletzt (noch mit der HDD) den produkt key ausgelesen, damit ich windows neu installieren kann. Es hat auch Funktioniert.
Nur nach der installation auf der SSD will der Produktkey nicht mehr gehen.
Ich habe es Sauber aufgeschrieben. & Kontrolliert. Vorher ging es ja auch....
Ich idiot hätte die scheiße von anfang an lassen sollen.... naja passiert.
habt ihr vielleicht 'ne Ahnung woran es liegt?
Falls hilfreich: Sobald ich mein pc startet, muss ich das OS auswählen. Es wird 2x Windows 7 Aufgelistet. Ich habe bisher immer das 1x durchgefüht.
Aber nicht Verständlich. Die HDD ist platt & windows läuft auf der SSD
Die Start partion ist die SSD. Beim wechsel werde ich gewahnt, dass auf der HDD kein os vorhanden ist. hö?
boar hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ein Kuchen per Post ist Sicher ! =D