Meine Inet geschwindigkeit wurde halbiert

.:BLacKF!r3:.

Cadet 3rd Year
HI Leute,

habe mal nen dringendes Anliegen an euch... ich musste heute feststellen, das mein DSL SPeed von 1600Kbit/s auf 700Kbit/s reduziert wurde, ohne das mir mein Anbieter (1und1) dies mitgeteilt hat!!! Haben die ein server Problem oder muss ich dauerhaft mit dieser einschrenkung leben??:eek: Ich finde die hätten dies ruhig mal melden können oder?? :(

Wenn einer auch dieses Problem hat kann er sich ja melden, falls er dieses gelöst hat...

P.S: kann es an meiner Fritz DSL karte liegen??? die Zeigt nur 768 Kbit/s an... aber ich habe auch den Status meiner Leitung abgefragt und es kam:Zu der von Ihnen angegebenen Rufnummer finden wir unterschiedliche Aufträge im System Heißt das obwohl ich nix gemacht habe war seit 1 monat net met im InterFace das die was bekommen haben, was ich net bestellt oder angeforderrt habe???

Bitte um Hilfe!!!

Ist das vielleicht wieder so ne Masche von 1&1 wie man "Power-User" entschärfen kann?

ICh habe ehrlich gesagt keine Ahnung!!!! :lol: Aber ich habe gestern schonmal versucht anzurufen und das 5 mal und wurde imer in die warteschleife gesetzt...

Dann habe ich eine mail geschrieben --> Die antwort war, dass ich einen Speedtest machen sollte und denen die Ergebnisse sagen sollte... Dabei ist wohl klar wenn man schreibt das man DSL 786 statss DSL 2000 hat das man nen maximalen Download von 90-100 hat ... die können das ja wohl in ihrem System nachschauen .... :mad:

Wo hast Du deine Leitung?

1und1 oder T-Com?

Das könnte auch ein Problem der Leitung sein, daß zu viele User darüber laufen oder irgendwas beim Schalten eines anderen Kunden auf deine Leitung sich auswirkt.

Wenn Du deine Leitung bei der T-Com hast, ruf dort mal an..;)

Zurück
Oben