Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgehend davon, dass du mit "Lüfter" einen CPU Kühler (der sich aus Kühlkörper & Lüfter zusammensetzt) und da den "Arctic Freezer 36 RGB white" meinst, kannst du den auch direkt bei Arctic kaufen. https://www.arctic.de/Freezer-36-A-RGB-White/ACFRE00125A
Da scheint er kurzfristig lieferbar zu sein.
@Balenciaga würde ich vielleicht mal ne Mail an Arctic schicken wann sie damit rechnen wieder welche reinzubekommen, ansonsten halt die 20€ noch drauflegen und bei NBB bestellen
@Balenciaga würde ich vielleicht mal ne Mail an Arctic schicken wann sie damit rechnen wieder welche reinzubekommen, ansonsten halt die 20€ noch drauflegen und bei NBB bestellen
Ja so werde ich es machen, von dem anderen Zeug kommt es auch erst am 09.10 an, dann werde ich jetzt mal bestellen und derweil schreibe ich Arctic mal an.
@Balenciaga gerne doch, dafür sind wir hier und wenn du das System zusammengebaut hast, wäre eine Rückmeldung mit ein paar Bildern nett und ob alles soweit läuft, wenn noch Fragen sind dann melde dich einfach hier wieder
Servus, hier mal 2 Bilder von meinem Setup, heute fertig geworden, soweit läuft alles Tiptop, bin grad am schauen was die besten Graka Einstellung sind.
Ja das werde ich noch machen, der wer aber beim Gehäuse dabei.
Allerdings hab ich grad nen Problem, hab den Pc jetzt schon mehrmals gestartet und bei alle 2 mal starten kommt das Bild entweder Schwarz/Weiss (siehe Bild) oder man sieht das Windows (da wo man seinen pin eingibt) aber dann nur auf der linken Seite vom Bildschirm und sehr weit ran gezoomt.
@Balenciaga über Displayport angeschlossen ? sowas noch nie gesehen bisher, ne er meint sicherlich Chipsatztreiber direkt von AMD, genauso wie auch Grafikkarten Treiber