Meine Liste so in Ordnung ?

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
JollyRoger2408 schrieb:
Ausgehend davon, dass du mit "Lüfter" einen CPU Kühler (der sich aus Kühlkörper & Lüfter zusammensetzt) und da den "Arctic Freezer 36 RGB white" meinst, kannst du den auch direkt bei Arctic kaufen.
https://www.arctic.de/Freezer-36-A-RGB-White/ACFRE00125A
Da scheint er kurzfristig lieferbar zu sein.
Ups mein Fehler, klar mein ich den Kühler, aber bei mir steht einfach nur da "benachrichtige mich".

Meinst soll ich warten oder den für 43€ bei Notebooksbilliger bestellen ?

@Balenciaga würde ich vielleicht mal ne Mail an Arctic schicken wann sie damit rechnen wieder welche reinzubekommen, ansonsten halt die 20€ noch drauflegen und bei NBB bestellen

• Gefällt mir
Reaktionen: Balenciaga
Verak Drezzt schrieb:
@Balenciaga würde ich vielleicht mal ne Mail an Arctic schicken wann sie damit rechnen wieder welche reinzubekommen, ansonsten halt die 20€ noch drauflegen und bei NBB bestellen
Ja so werde ich es machen, von dem anderen Zeug kommt es auch erst am 09.10 an, dann werde ich jetzt mal bestellen und derweil schreibe ich Arctic mal an.

Besten Dank Jungs ♥️

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Balenciaga gerne doch, dafür sind wir hier und wenn du das System zusammengebaut hast, wäre eine Rückmeldung mit ein paar Bildern nett und ob alles soweit läuft, wenn noch Fragen sind dann melde dich einfach hier wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Balenciaga
Servus, hier mal 2 Bilder von meinem Setup, heute fertig geworden, soweit läuft alles Tiptop, bin grad am schauen was die besten Graka Einstellung sind.

(Den Kabelsalat mach ich auch noch schick)😂

Anhänge

• IMG_6472.jpeg
    IMG_6472.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_6469.jpeg
    IMG_6469.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 35
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408, Verak Drezzt, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Viel Spaß damit. :)

• Gefällt mir
Auch von meiner Seite, viel Spaß mit dem neuen Sys.
Und bitte, tausch noch den hinteren Lüfter gegen einen weißen aus 😉

• Gefällt mir
@Hagen_67 Vielen Dank euch.

Ja das werde ich noch machen, der wer aber beim Gehäuse dabei.

Allerdings hab ich grad nen Problem, hab den Pc jetzt schon mehrmals gestartet und bei alle 2 mal starten kommt das Bild entweder Schwarz/Weiss (siehe Bild) oder man sieht das Windows (da wo man seinen pin eingibt) aber dann nur auf der linken Seite vom Bildschirm und sehr weit ran gezoomt.

Was könnte das sein ? 😭
4A3F18F3-A900-482E-AA5B-D0196004D49F.jpeg

Grafiktreiber aktualisiert ?
Generell sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand ?

@Balenciaga über Displayport angeschlossen ? sowas noch nie gesehen bisher, ne er meint sicherlich Chipsatztreiber direkt von AMD, genauso wie auch Grafikkarten Treiber

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
@Verak Drezzt ja ist über Dp angeschlossen.

Normal ja, siehe Bild, da läuft ja der Prozessor und die graka drüber oder ?
image.jpg

Ergänzung ()

image.jpg

Okay ja is klar :D , ich melde mich wenn es nicht geht bzw. in paar Tagen ob das Problem verschwunden ist :)

@Balenciaga ggf. auch mal nach deinem Problem google'n, irgenwas mit black&white start screen mit deinem Monitor Modell
Ergänzung ()

bzw. auch mit deiner Grafikkarte mal suchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben