The_Jensie
Fleet Admiral
Wieso werden meine Fragen ignoriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sandbox schrieb:aber nicht mit Mainboardsockel LGA2011-3 , MSI X99S SLI PLUS - gebraucht würde Sockel LGA1150 und Mainboard ?
KnolleJupp schrieb:Die Aussage verstehe ich nicht.
Alle Sockel 2011-3 Mainboards brauchen DDR4 RAM, also z.B. für den Intel Core i7-5820K.
Alle Sockel 1150 Mainboards brauchen DDR3 RAM, also z.B. für den Intel Core i7-4790K.
Das Asus Z97-Pro Gamer ja. Das ist ja auch ein Sockel 1150 Mainboard (für den vorgeschlagenen Intel Core i7-4790K).sandbox schrieb:... ich meinte die vorgeschlagenen Boards Asus Z97-Pro Gamer und Asus X99-A haben nur DDR3-RAM Bänke
KnolleJupp schrieb:Aber das Asus X99-A ist ein Sockel 2011-3 Mainboard (für den vorgeschlagenen Intel Core i7-5820K).
Und das nutzt natürlich DDR4 RAM, so wie alle Sockel 2011-3 Mainboards!
KnolleJupp schrieb:A
... und machen deutlich "mehr" damit als ich das - bitte verzeihe - aufgrund deines Alters von dir erwarte.
sandbox schrieb:The_Jensie sei nicht böse aber das Ergebnis zu Deinen Fragen ist für mich momentan untergeordnet...
Für eine 980 reichen max. 600 Watt. Und auch das Straight Power 10.sandbox schrieb:Netzteil be quiet! DARK POWER PRO 10 | 750W
Noctua an erster Stelle.sandbox schrieb:Cooler BeQuiet! Dark Rock 3 (Ausweich Cooler ? Noctua NH-U14S)
Falsch, wenn man G.Skill möchte, dann interessiert Crucial nicht. Und bitte den 2400 nehmen.sandbox schrieb:32GB DDR4-RAM PC-2133 (4x 8GB) DDR4-RAM G.Skill oder Crucial Markenspeicher (je nach Verfügbarkeit...
The_Jensie schrieb:Soviel Geld für die beste Grafik und nichts für den guten Ton... Der Rechner ist in 3-4 Jahren nichts mehr wert, aber gute Lautsprecher und Kopfhörer halten Jahrzehnte.