Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BESTELL DIR RAM BEI MINDFACTORY ( ZUMINDEST WENN DU JETZT BESTELLST! ) 4 (2x2) GB DDR3 1600 CL7 von Mushkin für 74 statt 127€ !
Hoffe, das Angebot gilt noch wenn du draufklickst
Ansonsten, wenn schon 160€ für CPU, dann können es doch auch 180 für den kleinen 6er sein.
Und die Grafikkarte ist dort recht teuer. den Phenom kannst du direkt bei Mindfactory mitbestellen, sofern du da den Ram kaufst.
Das RAM Angebot ist echt Top aber ich denk so schnell werd ich noch nix bestellen. Vorallem weil wir uns den PC auch vll von K&M für 20€ zusammenstellen und testen lassen!
Ich will dir dein K&M ja nicht ausreden, es ist wirklich kein schlechter Laden, aber mit Mindfactory war ich bisher auch äußerst zufrieden.
Und bei Mindfactory bekommst du deutlich mehr PC fürs Geld.
Guck dir einfach mal meine Zusammenstellung dort an
Für ca 30€ (bin mir nicht sicher wieviel genau) bauen die dir den PC auch zusammen und testen alles usw.
SSD's halte ich derzeit noch für zu teuer. Aber die 1 TB F3 von Samsung ist auch sauschnell. Gab mal nen Test von CB.