Drewkev
Geizkragen
Wie kommt man auf sowas? Nein.404amgine schrieb:würde die RX6750XT damit besser laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt man auf sowas? Nein.404amgine schrieb:würde die RX6750XT damit besser laufen?
404amgine schrieb:Warum dann der Vorschlag zum i7-12700 wegen dem Budget?
Dir wurde auf Seite 1 von Anfang an zu Intel geraten weil es mehr Leistung fürs Geld gibt. Siehe dazu auch der Test von CB Ryzen 7 5700X & Ryzen 5 5500 im Test: AMDs kleinste 8- und 6-Kern-Zen-3-CPUs sind zu spät dran404amgine schrieb:Warum schlägst du einen Wechsel zu Intel vor, würde die RX6750XT damit besser laufen?
Wenn dir die Anschlüsse von B660 Gaming X DDR4 reichen, nein.404amgine schrieb:Sollte ich eines der anderen MOBOs wählen?
K wie "kannst dir sparen", der 12700 tut es genauso.404amgine schrieb:
man könnte durchaus in erwägung ziehen die 19€ für die 980 PRO draufzulegen.
auf günstigere optionen wurde ja bereits hingewiesen.
wenn dann das Pro B660-A DDR4. für den i5 wäre es egal. wobei, eines der MBs hat WLAN/BT, spielt das ne rolle?Sollte ich eines der anderen MOBOs wählen?
Ich dachte an Overclockable aber wenn die Meinung dahingeht, das es unnötig sei, dann nehme ich auch gerne den:Drewkev schrieb:Warum ein 12700K?
Deathangel008 schrieb:K wie "kannst dir sparen", der 12700 tut es genauso
Nein brauche ich nichtDeathangel008 schrieb:wobei, eines der MBs hat WLAN/BT, spielt das ne rolle?
warum steht da bei 3 im fragebogen nichts von?404amgine schrieb:Ich dachte an Overclockable
Wie schon angesprochen, braucht es dafür ein Z690-Board.404amgine schrieb:Ich dachte an Overclockable aber wenn die Meinung dahingeht, das es unnötig sei, dann nehme ich auch gerne den:
Weil ich zu dem Zeitpunkt weniger im Thema drin war.Deathangel008 schrieb:warum steht da bei 3 im fragebogen nichts von?
Hmm, da sowohl Z-MB (etwas) als auch CPU teurer sind und mir es nicht so auf OC ankommt, nehme ich vermutlich das ganze ohne OCDeathangel008 schrieb:für CPU-OC braucht es bei Intel neben ner K-CPU auch ein Z-MB.
evt. tendiere ich noch zu einen der beiden, im Edit wird stehen was es wurde wenn ichs hab)Paradox.13te schrieb: