Drewkev
Geizkragen
Viele Lüfter lassen sich verketten und wofür brauchst du so viele SATA Anschlüsse?404amgine schrieb:6x SATA + 6x 4pin lüfter statt 4x SATA und 3x 4pin lüfter (bei dem aorus Elite V2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Lüfter lassen sich verketten und wofür brauchst du so viele SATA Anschlüsse?404amgine schrieb:6x SATA + 6x 4pin lüfter statt 4x SATA und 3x 4pin lüfter (bei dem aorus Elite V2)
der ist vor allem zu teuer für das was er kann. leise geht auch ohne be quiet!.404amgine schrieb:Wäre der Dark Rock 4 auch zu viel des guten?
meinst du damit ich soll den zweiten Lüfter (https://geizhals.de/scythe-fuma-2-scfm-2000-a2059379.html) hierbei weglassen und z.B. woanders einbauen?RaptorTP schrieb:Und sogar nur der Lüfter in der Mitte.
Nein. Die 3200 CL16 langen übrigens völlig.404amgine schrieb:haben die bis auf das leuchten ein Unterschied zu denen :
Von mir nicht.404amgine schrieb:Wenn es keine weiteren Einwände oder Anmerkungen gibt
Deathangel008 schrieb:ein Freezer A35 reicht völlig für nen 5700X.
Die 3080 ist mir zu teuer und die 3060 ein wenig zu schwach. Nvidia wegen dlss (+ raytracing). [E:] evt upgrade ich auch nochDeathangel008 schrieb:warum ausgerechnet die 3070ti?
Die Ti erkauft sich die Mehrleistung zur Non-Ti aber mit höherem Stromverbrauch.404amgine schrieb:Die 3080 ist mir zu teuer und die 3060 ein wenig zu schwach.
404amgine schrieb:
Du könntest bei deiner Zusammenstellung folgendes machen:404amgine schrieb:Die 3080 ist mir zu teuer ...
nur weil es möglicherweise nicht flüsterleise ist oder noch aus anderen gründen?RaptorTP schrieb:EVGA Netzteil kommt mir nicht in den Rechner.
404amgine schrieb:Hier der Build mit geizhals llinks (Gleich im edit des ersten Beitrags)
In diesem Vergleich würde ich zur Fractal Design Ion+ vermutlich greifen, weil sie wohl etwas leiser ist. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich von dem oben gewählten PS wegtendiere.Paradox.13te schrieb:
Deathangel008 schrieb:nur weil es möglicherweise nicht flüsterleise ist
Würde die neue RX6750XT nächste Woche Dienstag zum Release mitnehmen, diese unterstützt ebenso den DLSS Gegenpart FSR(2.0) in Cyberpunkt und liegt mit 550€ auf dem Niveau einer RX 6800 non XT.404amgine schrieb:GPU: Evt. starte ich mit einer RTX 3060 Ti, ich möchte mein System aber auf eine 3070 Ti auslegen. Und es skaliert wohl besser als Radeon in Cyberpunk und hat DLSS
Warum schlägst du einen Wechsel zu Intel vor, würde die RX6750XT damit besser laufen?Iguana Gaming schrieb:Dazu dann noch nen i7-12700, B660 Board von MSI oder Gigabyte für um die 150€,