PCTüftler
Fleet Admiral
Kannst du ja machen wie du willst, ich will dir hier keinesfalls meine Meinung aufzwingen.
Will dir ja nur helfen, aber leider gehst du auf keinen Vorschlag ein oder beantwortest dir gestellt Fragen, egal welcher Belang.
Thema CPU zB: Warum die K CPU und ein H Board? Jetzt zum 3. oder 4. mal
Wenn du übertakten willst nimm den I7 und Z Board.
Wenn du nicht übertakten willst den Xeon und ein H Board.
Edit zu 5.0 Original:
Und warum assoziierst du günstig mit qualitativ minderwertig? Ich kaufe auch nicht immer das Günstigste, ich kaufe das was ich haben will zum günstigsten Preis, oft zahle ich auch gern 10 € mehr wenn ich die Ware direkt bei einem lokalen Laden abholen kann. Leider ist das nicht sehr oft der Fall.
Will dir ja nur helfen, aber leider gehst du auf keinen Vorschlag ein oder beantwortest dir gestellt Fragen, egal welcher Belang.
Thema CPU zB: Warum die K CPU und ein H Board? Jetzt zum 3. oder 4. mal
Wenn du übertakten willst nimm den I7 und Z Board.
Wenn du nicht übertakten willst den Xeon und ein H Board.
Edit zu 5.0 Original:
Ja, dann solltest du dich besser mit dem Thema beschäftigen!
Wir haben mit die günstigsten Lebensmittel in Europa, was denkst du warum dies so gestaltet werden kann?
ALDI war an dieser Entwicklung maßgeblich beteiligt, und ist immer noch ein sehr starker Initiator, was die Preise in Deutschland anbelangt.
Ich kenne die Branche recht gut, du anscheinend nicht!
Ich bin übrigens Student, und habe weiß Gott nicht viel über, dennoch bin ich bereit, für gute Produkte, oder für guten Service, mehr zu bezahlen.
Und warum assoziierst du günstig mit qualitativ minderwertig? Ich kaufe auch nicht immer das Günstigste, ich kaufe das was ich haben will zum günstigsten Preis, oft zahle ich auch gern 10 € mehr wenn ich die Ware direkt bei einem lokalen Laden abholen kann. Leider ist das nicht sehr oft der Fall.
Zuletzt bearbeitet: