Meinungen zum Shop FortKnox

Icon_Master

Lt. Commander
nAbend,

ich wollt mal fragen, was ihr vom shop fortnox haltet. habt ihr evtl. schon erfahrungen damit gemacht? wenn ja, welche? ich wollt da nämlich bald mal ne bestellung vornehmen.

hier mal ein link zum shöpken ;)

http://www.fortknox.de/

Cya Icon_Master

Ich kann mich vage daran erinnern, vor Jahren mal eine Bestellung dort aufgegeben zu haben. HD oder RAM, weiß nicht ;)
Aber den Laden gibt's schon lange. Sämtliche Meinungen bei Geizhals.at/de sind positiv über den Laden, der Service ist anscheinend beispielhaft.
Preislich gesehen ist der Shop aber im Mittelfeld, da gibt es günstigere.

Wenn ich mir heutzutage aber wichtige Hardware holen würde, wo guter Service wichtig ist, käme FortKnox in die engere Wahl, wenn's um die Bestellung geht.

FortKnox ist ein guter Laden, da kannst du ohne Probleme bestellen! Ich nutze immer die Abholtheke, da ich dann nur 10km fahren muss und mir das Porto sparen kann!
Immer nette und freundliche Bedienung und immer ungebrauchte, originalverpackte Ware erhalten. Was leider bei einigen Shops noch lange kein Standard ist!

Gruß Carbon

kommt das öfter vor, dass sie angebote wieder aus ihrem sortiement nehmen?? weil die das produkt nicht mehr dahaben ,was ich mir noch vor 12 stunden angeguckt habe :( :(

blöd , und das war so günstig :heul:

Cya Icon_Master

Habe ich bisher noch nicht drauf geachtet! Ist aber wohl besser, als den Kunden auf etwas warten lassen, was zur Zeit gar nicht lieferbar ist!

Gruß Carbon

Also ich finde FortKnox ist ideal habe mir da Boxen bestellt am nächsten morgen waren sie da haben einwandfrei Funktioniert aber vorkuzem hatte ich nen kleines Problem damit habe da mal angerufen und die haben dann auch gleich nen aufkleber für nen Paket zur rücksendung zu mir geschickt...dann habe ich das mal zu denen geschickt die sagten das kann bis ich meine Boxen wieder habe 4-6 Wochen dauern weil die den Artikel nicht mehr führen und das parket erst mal zum Hersteller soll in die Reperatur.... naja also ich finde FortKnox is schon ein sozialer Laden :D

Naja FortKnox................
Ich hab.....Ich wollte damals ein Radeon9500Pro bestellen als das Ding rauskam...
Doch Pustekuchen war! Es sollte damals mein Weihnachtsgeschenk werden, doch nix war. Ich hab ganze 2Monate und ein paar Wochen gewartet. Bei unserem Mediamarkt gab es die Karte schon, nur net bei FortKnox net. Schlussendlich hab ich storniert, dass wiederrum einwand frei ablief ohne Probleme. Ich hab sie mir dann bei Mediamarkt gekauft!
Nur das doofe ist jetzt ich bekomm immer FortKnox Newsletter usw......
Und die Moral von der Geschicht, man hat ne Radeon oder nicht!!

Also wenn die Artikel vorhanden kann man sie bestellen, aber bestell nicht wenn sie nicht verfügbar sind!!!

MFG Pommbaer

Ich bestell auch de4s öfteren bei FortKnox.

Die Packete kamen auch immer recht flott. Zu Service kann ich nichts sagen, da ich den noch nie gebraucht hab :)

Cu Rockzentrale

Zurück
Oben