• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Somit bleibt es bei einigen wohl bestehen -.-

traurigm6m9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CSS wurde in DE rausgebracht, uncut und erst später zensiert, die die vor der Zensur gekauft hatten behalten es uncut und wer es halt danach gekauft/aktiviert hat, hat es cut.

Blut ist bei mir aus und die Leichen verschwinden sowieso nach dem ich sie gekillt habe, also von daher ist mir es egal ob es cut ist oder uncut. :)

Außerdem gibt es doch uncut patches oder?

Hab irgendwo was gelesen, dass CS:S jetz ab 18 sein soll -.-

''zurückgenommen''. Wenn valve meine Version nicht ändert (ist geändert wurden), dann wars das mit steam endgültig (das hat sich dann auch erledigt). Die können sich ihre spiele dann sonst wo hinstecken (ist erledigt). link zur EA css seite

Mal auf die EA seite geschaut und was sehe ich da ? USK 18 lol

Edit: Das ist natülich der große nachteil an steam.

CSS USK 18

Anhänge

• ea.JPG
    ea.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 1.019
Zuletzt bearbeitet: (...)
Solange meine UK Version uncut bleibt ist mir das wurscht, obwohl ich dachte CS:S wäre sowieso schon ab 18 freigegeben.
Aber auch die 18er Version dürfte ich mir schon lange selber kaufen. ;)
Warum sie Spiele dann immer noch schneiden, wenn sie eh schon nur für Erwachsene sind verstehe ich sowieso nicht. Das ist aber ein anderes Thema. ;)

CS:S wird ja (unter Anderem) wegen dem Update ja noch mehr gefördert, und da es sowieso schon lange in einem Schlechten Licht(Killerspiele & Co. :rolleyes:) wurde die Altersfreigabe halt auf 18 Jahre erhöht um sich ein bisschen aus der Affäre zu ziehen.

Ich weiß jetzt wer daran schuld ist. EA. Ich wette den ganzen ärger haben wir EA zu verdanken. Wenn valve meine Version nicht ändert, dann wars das mit steam endgültig. Die können sich ihre spiele dann sonst wo hinstecken. link zur EA css seite

Mal auf die EA seite geschaut und was sehe ich da ? USK 18 lol

Die übernhemen einfach die Steam Datenbank und vertreiben damit ihr eigenes DL Tool. :rolleyes: ( Wem es nicht auffällt das sind die selben IP´s von denen die Spiele geladen werden, da fliesst Geld. )

Das hat nichts mit EA zu tun, bei denen die es vorher Uncut hatten sei es durch Import oder weil sie von anfang an dabei waren wird es auch wieder so. In Amerika besteht der Bug ebenso, es steht doch auch oben im Steam Ticket das die Deutsche IP der ausschlaggebende Punkt ist, das die Spiele dann Cut sind wenn man sie über Steam erwirbt ist ja nichts neues. Also immer schön ruhig bleiben und Kaffee trinken. :)

Zuletzt bearbeitet:
EA wars also! Super du erlaubst das ich den Witz in meine Signatur aufnehme? ;D eA kann man ja für vieles Verantwortlich machen, dafür aber nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sorry wegen der EA sache ich nehms zurück :D

So heute morgen nen CSS update bekommen und was ist? ich habe wieder Ragdoll :D

Ich habe auch nur die Standardantwort von valve bekommen.

Das ist ja auch noch nicht lange so, die die es vor dem Cut hatten, werden es weiter uncut haben, sofern die Bugs gefixt sind. Die die es jetzt kaufen bekommen es halt entsprechend ihrer IP im Steamstore oder entsprechend des Keys, wenn es UK/US oder sonstige Version ist ;)

Ich bin gerade in der Situation, wo ich es neukaufen werde/muss...
Gibts da keine Möglichkeit das Spiel uncut zu kaufen?
css04w4.png

Es geht nach dem CD-Key, also irgendwo uncut Version kaufen, im Store gehts nach der IP, also evtl. mal Proxifier nutzen, UK-Proxy eintragen und dann holen, soll aber angeblich zu Bann etc. führen.

Dann erhälst du einen UK-Key, darüber wird das Game dann auf deinem Account aktiviert und ist uncut, da es dann nach dem Key geht, lediglich im Store geht es nach der IP.

Bei mir fliegen seit dem neuen Update die Leichen wieder dreckig weg und ich treff wieder was! Unglaublich! Valve soll jetzt noch ein paar Updates raus bringen und dann passt die Geschichte wieder!

@Adam na ESl 12er? xD
ja seit gestern fliegen die auch wieder aufm Movie Account =)

Naja hatte heute mit paar Freunden gesprochen und schwups kam eben ein kleines Update und es ist wieder uncut.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob es bei anderen auch so ist.

Tritt bei auch am Anfang der Runde (statt dem let's go) bzw. manchmal während dem Spiel auch so ein komischer Pfeifton auf?
Mir geht der jedenfalls tierisch auf die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben