-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Bei mir kommt z.b. bei Map Votes oder einfachen Meldungen vom Server immer so ein "Wisch"-Ton.
Wenn man das abstellen könnte wäre das toll.
Wenn man das abstellen könnte wäre das toll.
A
Adam Gontier
Gast
http://store.steampowered.com/news/?appids=240
Alle Updates auf einen Blick.
Das hört sich doch vielversprechend an.
Ich habe seit dem ersten großen Update bis jetzt deine weiteren heruntergeladen?
Alle Updates auf einen Blick.
# Fixed several problems with missing textures in community maps.
# Fixed a crash that could occur when stats get updated.
# Fixed a crash that could occur when displaying the scoreboard.
Das hört sich doch vielversprechend an.
Ich habe seit dem ersten großen Update bis jetzt deine weiteren heruntergeladen?
C
crazybratwurst
Gast
seit heute sind einige gegnerische Models unsichtbar und ich wunder mich warum ich down gehe :/
Gesehen habe ich das erst, als der T seine Waffe weggeschmissen hat. Dann tauchen auf einmal Models irgendwo auf der Map auf. Ich baller drauf wie blöd (und wenn ich nur 2cm neben ihm steh), er nimmt keinen Schaden, kann aber mich verwunden :/
Gesehen habe ich das erst, als der T seine Waffe weggeschmissen hat. Dann tauchen auf einmal Models irgendwo auf der Map auf. Ich baller drauf wie blöd (und wenn ich nur 2cm neben ihm steh), er nimmt keinen Schaden, kann aber mich verwunden :/
Adam Gontier schrieb:
"26 Jun 2010" ist die letzte Meldung...das ist nicht das Update von gestern Dazu finde ich leider auch nirgends die offiziellen Patchnotes...Jemand eine Ahnung, warum es die nicht zu geben scheint?
crazybratwurst schrieb:seit heute sind einige gegnerische Models unsichtbar und ich wunder mich warum ich down gehe :/
Ist bei mir ab und an auch so, das aber schon seit dem großen Update...
Hier findest du eine Möglichkeit, es zu beheben:
http://www.fraggi.de/2010/07/01/zwischenfazit-zum-counter-strike-source-update-bugfixes/
_EverGreen_
Lt. Commander
endlich ! die leichen und das BLUT die leichen fetzten jezz sogar heftiger^^ wie bei L4d2^^
gleich ma laddern gehn mit meinem movieboy
gleich ma laddern gehn mit meinem movieboy
A
Adam Gontier
Gast
Endlich verschwinden die Leichen.
Ein paar Fixes brauchts noch, dann kann man wieder ordentlich zocken.
Ein paar Fixes brauchts noch, dann kann man wieder ordentlich zocken.
A
Adam Gontier
Gast
Und jetzt ists wieder cut + die Leichen bleiben...
Ich werd wahnsinnig...:S
Ich werd wahnsinnig...:S
Frau_Kalinke
Lieutenant
Wisst Ihr, wann es wieder, oder ob es überhaupt möglich sein wird,wieder nen Dedicated Server zu erstellen?
A
Adam Gontier
Gast
@ Adam Gontier
Du bist ja auch 16, also vertretbar.
rooney doch auch.
Wenn ich das Spiel erst seit einem Jahr spielen würde, könnte ich es auch gleich sein lassen.
Vllt ist ja jetzt wieder cut, mal schaun.
Euphoria
Admiral
Wer jetzt immernoch cut hat, der hat einfach pech gehabt, denn es wird nicht mehr geändert.
Jedoch musste ich feststellen, dass es seit Uncut sehr starke Performance Probleme gibt.
Teilweise stockt es ohne Grund gewaltig. Solche Probleme hab ich niergends bei einem Source Spiel. (L4D, TF2)
Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Ansonsten hab ich gemerkt, dass die Sounds teilweise auf unterschiedlichen Sprachen kommen, obwohl man Englisch eingestellt hat. (sowas wie "Geht in Deckung" und dann wieder "Fire in the hole")
Jedoch musste ich feststellen, dass es seit Uncut sehr starke Performance Probleme gibt.
Teilweise stockt es ohne Grund gewaltig. Solche Probleme hab ich niergends bei einem Source Spiel. (L4D, TF2)
Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Ansonsten hab ich gemerkt, dass die Sounds teilweise auf unterschiedlichen Sprachen kommen, obwohl man Englisch eingestellt hat. (sowas wie "Geht in Deckung" und dann wieder "Fire in the hole")
C
crazybratwurst
Gast
also Performance-Probleme hab ich gar keine und was die englischsprachigen Sounds betrifft. Ich find die sowieso cooler xD
SuddenDeathStgt
Banned
sign & normal ^^
- kann über das update nicht klagen ... hab noch die urversion von 2004 u. alles läuft so,
wie´s auch laufen sollte. für die richtigen feinheiten / unterschiede bin ich in dem game
eh zu noobig dafür.^^
was mir noch aufgefallen ist ... ein aktivieren von multicore in den optionen verschlechtert bei
mir die performance zu ca. 30%
- kann über das update nicht klagen ... hab noch die urversion von 2004 u. alles läuft so,
wie´s auch laufen sollte. für die richtigen feinheiten / unterschiede bin ich in dem game
eh zu noobig dafür.^^
was mir noch aufgefallen ist ... ein aktivieren von multicore in den optionen verschlechtert bei
mir die performance zu ca. 30%
plueschtier
Ensign
Adam Gontier schrieb:Bei mir kommt z.b. bei Map Votes oder einfachen Meldungen vom Server immer so ein "Wisch"-Ton.
Auf Servern, wo sv_pure "0" ist, kann man den Sound so ausstellen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1325250&page=2
A
Adam Gontier
Gast
So, ich habe jetzt CS:S & Steam komplett gelöscht und neu herunterladen lassen, nur jetzt ist mein Menü komplett transparent: :S
Ist das bei euch auch so?
Ist das bei euch auch so?