• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Haben bei euch die Palmen auf D2 seit dem Update auch keine Blätter mehr?
Anhang anzeigen 192704 Anhang anzeigen 192705

Zuletzt bearbeitet:
Liegts vllt. an den Ulow Settings? weil ICh hab Blätter^^ Hab mittlerweile auch High Settings.

Selbst @ High fehlen die Blätter.
Tja, dann muss ich mich damit abfinden, dass aus dem Boden riesige *** rausragen. :)

Ich spiel Pub weil Gather mir zu lange dauert bis ich da mal was machen kann und dann bin ich so lange tod :D

LOL :D ich zock gather ladder(mit kaktus aka X1cHT) und mixes(Cssmixes gibt da sone seite)

nein ich spiel kein Public... mixes und pcw´s. Früher viel ESL, DSLASH etc.

nur noch public.
Früher enemydown.co.uk

ah, danke für den sprachtipp. hat funktioniert.
nen config befehl gibts dafür net?oder ne launchoption -de/-ger?

zZ nur Pub, bis ich Geld für nen neuen ACC habe. :D
Dann kommt wieder ESL & Co.

Adam Gontier schrieb:
zZ nur Pub, bis ich Geld für nen neuen ACC habe. :D
Dann kommt wieder ESL & Co.

Ich zitiere mal Bibi Blocksberg:"HaxHax"? :rolleyes:

Muss leider feststellen, dass so lange keine neue zBlock Version erschienen ist "echte" Wars einfach noch zu "unflüssig" laufen. Da jeder irgendwleche Werte in seiner Config drinne stehen hat, die das beheben des Interpolate Bugs zunichte machen (da viele mit cl_interp 0.1 spielen und das bekannte "Hinter-der-Wand-erschossen" Phänomen noch zu oft auftritt).

Hoffe mal, dass da evtl. diese Woche was passiert.

ja, warten auch sehnsüchtig auf zblock. soltle ja eigentlich schon letzte woche erscheinen. :-/ aber gut ding will weile haben. ^^

Auf der zBlock seite gibt es auch noch keien ersten Infos. Habe da eben gelesen, dass es einen Wert zb_warmode geben wird um zBlock auf Public und Warservern anders einstellen zu können (wahrscheinlich wegen Errungenschaften etc.).

http://zblock.mgamez.eu/forum.php?t=276

Nein, keine Hacks oder dergleichen. ;)

Acc wurde anscheinend gehackt und der Steam Support wollte mir auch nicht weiterhelfen.
Zum Glück war es nur der 5€ CS:S Weekenddeal account.

sp33d schrieb:
das klingt ja schonmal nicht schlecht! :)
auch nett der letzte kommentar, nach dem motto "it's done when it's done:
Daran musste ich auch denken :p Mir wäre eien Aussage wie "Mittwoch ist es fertig!" lieber :freaky: Aber solange das Ergebnis stimmt, warte ich auch gerne ein zwei Tage länger.
Adam Gontier schrieb:
Nein, keine Hacks oder dergleichen. ;)
Dann nehme ich meine indirekte Unterstellung zurück :)

Weiß jemand wann es einen weiteren CSS Update geben wird? Damit noch die vielen Bugs und vor allem Laggs gefixt werden?

Arbeiten die überhaupt noch daran oder ist Update sache für die abgeschlossen?

Ich treffe genauso wie vorher, nur im Gegensatz zu früher klappen auch solche extremen interpshots..
ich bin halt schon 2s geduckt und bekomme immernoch nen headshot, oder mein gegner schon 3m hinter der wand und ich geb ihm immernoch nen hit...
oder ich auf a kurz, ne awp steht goose eck aber wirklich nur so,dass ich seine schulter sehe, bin mit sicherheit 1-2 s ums eck und er drückt ab und gibt mir nen headde

Kann mir jemand Helfen? Ich kann keine Server mehr finden weil ich angeblich die Steam Beta gestartet werden muss? Ist seit ein paar Tagen so. Es ging mal ne Zeit lang.

Zurück
Oben