• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Auch wenn er Neuling ist sieht er die Threads und die Postings, lesen bevor man postet ist nicht zuviel verlangt.

Es fängt hier an zur Regel zu werden das auf jeder Seite jede 2 Frage nochmal neu gestellt wird. Das man hier nicht alles lesen kann ist logisch aber auch dafür gibt es hier eine Board suche die man auch als Neuling unter dem gut verstecktem Knopf "Suchen" oder "Thema durchsuchen findet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich beantworte das trotzdem mal.

Im Steam-Ordner/Steamapps/Counter-Strike Source/cstrike/cfg
dort entsprechend die Userconfig.cfg anpassen, am besten einfach unter den vorhandenen Dingen eintragen.
 
f1delity schrieb:
(...)wobei sogar mit DSL Lite noch 66 Rates gehen.
Falsch. Sicherlich liegt es auch etwas am Server, aber ich kann definitiv nicht mit 66/66 spielen, vorallem nicht, wenn TS im Hintergrund läuft. 40/40 ist da das Limit. Ohne Voice-Programm gehts unter Umständen auf 55/55.
Adam Gontier schrieb:
Der Minimum liegt doch bei 0.016667 und er Maximum bei 0.5:

Und außerdem dache ich mann muss cl_interp auf 1 stellen.

Wenn du schon selber erkennst, dass das Maximum bei 0.5 liegt, wie kannst du da denken, dass man es auf 1 stellen sollte? :rolleyes: Außerdem gillt: Man sollte den niedrigsten Wert einstellen, bei dem der Lerp-Wert weiß ist. Bei meiner DSL Light Leitung und auf unserem Server ist das bei mir cl_interp 0.05. Werte darunter werden orange und Werte darüber führen zum bekannten "Hinter-der-Wand-Killen"-Pänomen (Viewdelay).

Da es aber schon oft hier besprochen wurde gibts ne ausführlichere Variante hier und im dort verlinkten efever Forum: http://www.fraggi.de/2010/07/01/zwischenfazit-zum-counter-strike-source-update-bugfixes/
 
Beim Kollegen läuft es mit den 66er und DSL-Lite, allerdings ohne Voice oder sonstiges, nur nicht super stabil, Ping schwankt dann hin und her.
 
Ist auch relativ stabil, nur bei >10 Spielern schwankt das heftig herum, werden mal 40 testen vllt. ists ja dann stable.
 
Eigentlich ist der ja auch dafür gedacht, das die Gegenr nur ein Models haben und nicht um die LEichen vom rumstehen abzuhalten ;)
 
Ist es bei euch auch so das wenn ihr f drückt euer Spiel abbrecht und eine Meldung kommt hl funktioniert nicht mehr ?
 
Da ich aktuell noch an der Arbeit bin, kann ich noch nichts zum Update sagen, außer das was in den offiziellen Patchnotes steht.

Es gibt aber ein offizielles Statement seitens zBlock im Bezug auf die neue Version 4.5: http://zblock.mgamez.eu/content.htm?cid=13
Leider weiterhin ohne Releasedatum.
 
Hallo,

ich habe mir jetzt zwar nicht alle Seiten durchgelesen, habe aber auf YouTube ein relativ interessantes Video gefunden, was mir geholfen hat meine Probleme zu beseitigen

Denn seit dem Update beschweren sich ja immernoch einige, dass es ruckelt bzw laggt.

Dies hat sich mit diesem Trick in Luft aufgelöst und schaden tut es CSS auch nichts

Versucht das einfach mal:)

Bei meinem Freund, hat dieser Triick sogar die Ragdolls wieder frei gemacht, die auch nach dem Fix nicht gingen

Hier nun aber der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=PHfF-0WGRH8

Ich hoffe es hilft dem ein oder anderen

MfG

Mr.Killbob
 
Was hat diese neue Update jetzt was gebracht?
 
cl_minmodels funktioniert nichtmehr :/ das ist ungünstig^^

jetzt kassieren mates von mir schonmal öfter ff, weil ich an die models nicht gewöhnt bin.
 
Naja, wenn es aber bei vielen erstmal die Jesus-Corpse entsorgt ist das ja auch nicht schlecht, wobei ich den Zusammenhang leider nicht erkenne, aber ich spiele css sowieso mit Minmodels 0, da nicht sonderlich oft und auch nicht mehr in Ligen, für Public tuts das auch so.

Habe bei mir allerdings festgestellt, dass die FPS in CSS egal welche Multicore-Option ich nutze, immer gleich und niedriger als bei TF2 sind, ich wüßte aber gerne warum :/
 
Oh man, minmodels ist weg ... dann kann ich css knicken, bekomme die Models zum Teil überhaupt nicht unterschieden ohne minmodels :(
 
Du wirst doch T und CT auseinanderhalten können?^^
 
Nein kann ich auf einigen Maps nicht, hab ne leichte Farb-Seh-Schwäche ...
Auf hellen Maps wie Dust2 gehts noch, aber sobald es etwas dunkler wird, Katas z.B. keine Chance mehr :/
Da halfen die weißen T Models immer sehr ...
 
Gilt das nich nur dafür, dass die models nimmer sthen minmodels sollte ja noch gehen . Ich probiers gleich ml aus.
Edit: Jo kanns net testen da CS:S alle paar runden abkackt^^ also mit minmodels 1 gehts net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade getestet, geht nicht mehr mit den alten Einstellungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben