• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Ist mir grade aufgefallen o.O

So bald ich bei Dust 2 im Katas die Taschenlampe anmache, stürzt das Spiel ab.
Hab ihr das Problem auch?

Ich nutz das Lämpchen nie, welches Problem gibts denn damit?

So bald man es benutzt hatte, ist das Spiel abgestürzt (zumindest bei mir und einigen anderen).
Benutzen tu ich die Funzel auch eig nicht, aber man kommt doch ziemlich schnell mal auf die F-Taste xD

Kann mir gar nicht passieren, F ist Full-Restock :D und Flashlight gar nicht erst gebindet. Klingt aber übel, als wenn eine Lichtquelle irgendwas überfordern könnte.

Ich gehöre zu den Leuten, die gerne mal am Rundenanfang aus Langeweille die Taschenlampe glühen lassen. Konnte bei mir aber keien Probleme damit feststellen. Muss ich mal weiter gucken, in den Katas z.B. hatte ich sie noch nicht an.

bin auch flashlight Dauerspammer und habs in den Katas noch nich bemerkt. Könnte aber daran liegen das CS:S alle 3min abstürzt -.-

Bei mir klappt Flashlight immer und überall, nur jetzt kommt auf jedem Server diese Meldung:

Ich bekomme irgendwie meine Lerp Wert nicht weiß :-(
aktuell ist es rot und auf 17 ms
muss die ms höher das es weiß wird?

aktuell habe ich

rate 100000
cl_interpolate 1
cl_interp 0.1
cl_interp_ratio 1
cl_interp_all 0
cl_lagcompensation 1
cl_cmdrate 66
cl_updaterate 66
net_maxfragments 1400
fps_max 120

hab ne 6000er DSL Leitung .. Pin 20-24 ms auf meinen Server
kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Setz cl_interp auf 0, dann nimmt er automatisch den kleinsten Wert(0.0152xxx) an.

0.015 hatte ich auch schon getestet.. ohne veränderung.
Auch rates hoch, rates runter, cl_interpolate hoch und runter alles ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nochmal geschaut ..
mit 0.02 sind es 20 ms - rot
mit 0.04 sind es 40 ms - weiß

soll ich noch höher gehen?

sind die ms egal hauptsache weiß?
oder sollte es um die 100 ms sein?

Sobald es weiß ist kannst du es übernehmen, sollte bei dir mit 0.03 eigentlich noch machbar sein.

ab 0.031 wird er weiß ;)

Na das liegt doch wenigstens nah dran ;)

Muss der Wert einfach nur weiß werden oder kann man auch eine größere Zahl nehmen?
Ich spiele immer mit cl_interp 0.1.

Der lerp-Wert sollte auf jeden Fall weiß sein, dabei aber noch möglichst klein, d.h. du nimnmst den kleinsten Wert, bei dem dein lerp-Wert noch weiß ist.

bei mir gehen diese 3 befehle nicht mehr:

cl_minmodels (Pro Team wird nur 1 Player Model angezeigt)
cl_min_ct (1=SEAL TEAM 6 | 2=GSG9 | 3=SAS | 4=GIGN)
cl_min_t (1=PHOENIX CONNEXION | 2=Leet | 3=Arctic Avenger | 4=GUERILLA WARFARE)

wurden die befehle einfach nur umbenannt oder kann man das nach dem update nicht mehr einstellen???

kann man nichtmehr einstellen.

Zurück
Oben