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Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
So, nach einer ganzen Weile nach dem Update kann ich sagen, dass es mir gut gefällt.
Es ist vieles beim alten geblieben, alles was den ein oder anderen nerven könnte kann man abschalten oder einfach ignorieren & ich treffe jetzt besser![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber kann es sein dass es den Inferno Brunnen-Bug wieder gibt? Denn manchmal kann man eine Bombe die bei Inferno im Brunnen gelegt wurde nur schwer entschärfen, da der Entschärfungsprozess immer wieder abbricht...
greetz
Es ist vieles beim alten geblieben, alles was den ein oder anderen nerven könnte kann man abschalten oder einfach ignorieren & ich treffe jetzt besser
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber kann es sein dass es den Inferno Brunnen-Bug wieder gibt? Denn manchmal kann man eine Bombe die bei Inferno im Brunnen gelegt wurde nur schwer entschärfen, da der Entschärfungsprozess immer wieder abbricht...
greetz
A
Adam Gontier
Gast
Aber kann es sein dass es den Inferno Brunnen-Bug wieder gibt? Denn manchmal kann man eine Bombe die bei Inferno im Brunnen gelegt wurde nur schwer entschärfen, da der Entschärfungsprozess immer wieder abbricht...
Da es sowieso verboten ist da C4 zu legen, ist das doch herzlich egal.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Eine Sache regt mich noch auf:
Klick!
Man wird noch rel. oft um die Ecke gekillt.
Falls das gefixt wird(und der Stand der Dinge ist, dass es gefixt wird), dann ist das Update recht gelungen.
Ich fänds aber viel geiler, wenn VAC mal viel stärker gemacht wird, damit x22 & Co. detected werden, doch das interessiert Valve ja anscheinend kaum.
moneymaker4ever
Commodore
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 4.168
Adam Gontier schrieb:Eine Sache regt mich noch auf:
Klick!
Man wird noch rel. oft um die Ecke gekillt.
Jep, das stört mich auch. Man läuft vor einem Gang lang, ist schon vorbei, und auf einmal tot. Hoffe wirklich dass das bald gefixt wird, passiert mir nämlich meistens wenns gut läuft
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heuball
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 1.986
Ich fänds aber viel geiler, wenn VAC mal viel stärker gemacht wird, damit x22 & Co. detected werden, doch das interessiert Valve ja anscheinend kaum.
Du hast wohl keine Ahnung was dahinter alles so steht und benötigt wird.
Wenn es dich stört machs mal besser und schick es an Valve.
A
Adam Gontier
Gast
:rolleyes³Wenn es dich stört machs mal besser und schick es an Valve.
Ich versuchs.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da ich noch nie x22 oder dergleichen hatte, kann ich nur vermuten, dass man was installieren muss, recht wahrscheinlich im cstrike Order oder höher.
Ne Batch Datei die bestimme Dateien löscht dir nur vorhanden sind, wenn man cheatet könnte man ja in den Cheat Schutz einfügen, aber ich hab ja eh keine Ahnung, also was solls...
Ich weiß e szwar nur beim Iniuria und Organner aber ich denke nicht, dass es groß anders ist als beim X22.
Du bekommst ne .rar datei mit der .exe und den .dll´s . Du musst meines wissens nach nichts installieren.
Da ja z.B. Organner und Iniuria als Ring0 ( Treiberebene ) durchegehen kann da nichts gebanned werden, da VAC die Treiber nicht durchsiuchen darf![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja manchaml sind cheatene mates ganz witzig ^^
Du bekommst ne .rar datei mit der .exe und den .dll´s . Du musst meines wissens nach nichts installieren.
Da ja z.B. Organner und Iniuria als Ring0 ( Treiberebene ) durchegehen kann da nichts gebanned werden, da VAC die Treiber nicht durchsiuchen darf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja manchaml sind cheatene mates ganz witzig ^^
Adam Gontier schrieb:Da es sowieso verboten ist da C4 zu legen, ist das doch herzlich egal.
Eine Sache regt mich noch auf:
Klick!
Man wird noch rel. oft um die Ecke gekillt.
Falls das gefixt wird(und der Stand der Dinge ist, dass es gefixt wird), dann ist das Update recht gelungen(...)
Sobald cl_interp in der neuen zBlock Version auf einen anständigen Wert geforced wird, sollte sich das ja dann erldedigt haben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Genau, also interp soll ja dank zBlock gefixt werden...
Und wegen VAC, ich wäre auch dafür wenn sie die Treiberebene durchsuchen dürfen, aber ich weiß natürlich nicht was dahinter steckt warum die das nicht dürfen.
Ich habe aber gehört, dass viele von der ESL zur 4pl Liga wechseln, da man dort am Anfang in den Bestimmungen akzeptieren muss, dass ihr Anti-Cheat Programm die Treiberebene durchsuchen darf und es somit weniger Cheater geben soll. Stimmt es dass bei matches dort VAC sogar ausgeschaltet ist und nur der 4pl Cheatschutz "Insight" läuft, da sich beide Anticheats behindern würden?
Und wegen VAC, ich wäre auch dafür wenn sie die Treiberebene durchsuchen dürfen, aber ich weiß natürlich nicht was dahinter steckt warum die das nicht dürfen.
Ich habe aber gehört, dass viele von der ESL zur 4pl Liga wechseln, da man dort am Anfang in den Bestimmungen akzeptieren muss, dass ihr Anti-Cheat Programm die Treiberebene durchsuchen darf und es somit weniger Cheater geben soll. Stimmt es dass bei matches dort VAC sogar ausgeschaltet ist und nur der 4pl Cheatschutz "Insight" läuft, da sich beide Anticheats behindern würden?
SeriousDan
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.584
Naja interp fixen ist doch auch nichts.... Krasse Beispiele, aber bei einem gefixten Wert auf 0.1 hätten Leute mit einem 16k Internet ja nur noch zu kämpfen... genau so umgekehrt bei einem Wert von 0.01 können Leute mit 1k Internet ja nicht mehr treffen...
Es sollte vielleicht nur eine bestimmte range eingehalten werden... sagen wir von 0.08 bis 0.03
Es sollte vielleicht nur eine bestimmte range eingehalten werden... sagen wir von 0.08 bis 0.03
SeriousDan schrieb:Naja interp fixen ist doch auch nichts.... Krasse Beispiele, aber bei einem gefixten Wert auf 0.1 hätten Leute mit einem 16k Internet ja nur noch zu kämpfen... genau so umgekehrt bei einem Wert von 0.01 können Leute mit 1k Internet ja nicht mehr treffen...
Es sollte vielleicht nur eine bestimmte range eingehalten werden... sagen wir von 0.08 bis 0.03
Verstehe nicht ganz was du meinst...cl_interp ist standardmäßig auf 0.1, da hat dann jeder "mit zu kämpfen", egal was für eine Leitung man hat...
Aber zBlock wird auch eine Range definieren und keinen genauen Wert festlegen, so wie ich das gehört habe. Besonders da ein genauer Wert sowieso nicht immer von allen erreicht wird und es sich dann anpasst.
jones187 schrieb:Wie genau läuft das denn ab? Muss der Server nur neu gestartet werden und er updatet sich automatisch oder müssen die Admins da was manuell updaten oder so?
In der Regel geschieht es automatisch. Wenn das Update aber größerere Natur ist, so wie das riesen Update vom Anfang, kann es schon sein das dein Provider da von Hand umstellen muss.
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.134
Also zum Thema VAC2 muss ich Valve verteidigen.
Alle Public Cheats sind detected. Selbst neue die erscheinen und als undetected markiert sind, sind unsicher. (nach kurzer Zeit -> bann)
x22, Organer und was es sonst alles gibt sind undetected, weil die im Ring0 arbeiten. VAC hingegen arbeitet im Ring3 und kann somit nur diesen überwachen. Würde es im Ring0 arbeiten, würden viele rumheulen, dass es sich in die Treiberebene vergräbt. (Ring0 -> Kernel Mode/Treiberebene | Ring3 -> User Ebene)
Dann muss man sagen, dass bei diesen Cheats teilweise selbst Aequitas nichts detecten kann und das wird von der ESL ordentlich finanziert und läuft im Ring0.
Wenn man Zugang zu so einem privatem Cheat hat, kann man den bei Valve einsenden und villeicht werden die einen Weg finden diesen zu detecten.
Bei 1.6 sieht es anders aus, da gibt es auch Public undetected Hacks.
Im Endeffekt ist VAC2 ziemlich gut und es werden höchstens Leute verschohnt, die hunderte Euro im Jahr für die Cheats ausgeben.
Alle Public Cheats sind detected. Selbst neue die erscheinen und als undetected markiert sind, sind unsicher. (nach kurzer Zeit -> bann)
x22, Organer und was es sonst alles gibt sind undetected, weil die im Ring0 arbeiten. VAC hingegen arbeitet im Ring3 und kann somit nur diesen überwachen. Würde es im Ring0 arbeiten, würden viele rumheulen, dass es sich in die Treiberebene vergräbt. (Ring0 -> Kernel Mode/Treiberebene | Ring3 -> User Ebene)
Dann muss man sagen, dass bei diesen Cheats teilweise selbst Aequitas nichts detecten kann und das wird von der ESL ordentlich finanziert und läuft im Ring0.
Wenn man Zugang zu so einem privatem Cheat hat, kann man den bei Valve einsenden und villeicht werden die einen Weg finden diesen zu detecten.
Bei 1.6 sieht es anders aus, da gibt es auch Public undetected Hacks.
Im Endeffekt ist VAC2 ziemlich gut und es werden höchstens Leute verschohnt, die hunderte Euro im Jahr für die Cheats ausgeben.
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