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JA!
Hatte immer 200+ FPS jetzt sind es noch ca 130, aber letzendlich macht das keinen Unterschied, fühlt sich noch gleich an. Trotzdem ein derber Einbruch.
fps_max "120" ist auch völlig Inordnung Es ging mir nur darum das manche fps_max "0" nutzen und dann starke FPS-Schwankungen haben (vielleicht sogar laggs)-
Ich habe fps_max 121 drinne Die hatte ich vorher nahezu immer konstant und auch nach dem Update unterschreite ich den Wert um vllt. 10-20 FPS in der Regel nur auf Public Servern, wo viel los ist. Bei einem 5on5 bleiben sie im Normalfall konstant.
Habe darüber hinaus mal gelesen, dass die Multicoreunterstützung bei der Sourceengine keine höheren, sondern konstantere FPS bringen soll. Da es aber keine offizielle Quelle war, ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen. Würde aber erklären, warum nur wenige bis keine Spieler mehr FPS haben. Sie sollten eben konstanter sein.
Da ich aber in der Regel immer meine 120 FPS halte, kann ich es schlecht beurteilen.
Nachtrag:
Habe eben erfahren, dass die aktuelle zBlock Version 4.5 zum Download bereit steht http://www.fraggi.de/2010/07/21/endlich-zblock-4-5rc1-release/
Und warum bitte muss man durch das neue zBlock Update ein mat_dxlevel von 80 oder 81 haben?
Als ich Server gejoint bin, wurde ich erstmal raus gekickt und mir kam diese Mitteilung.
Als ich das geändert habe, waren alle meine anderen Grafikeinstellungen auf low und AA und AF ausgeschaltet...
Warum geht mat_dxlevel 95 nicht?
Genau. Mit ATI Karten hatten man bei der Flaschzeit einen Vorteil. Dafür gab es aber auf de_dust2 und de_nuke Nachteile mit einem höheren dx_Level.
Gibt es hier zum nachlesen + Regestry-Dateien zum Umstellen des dx_levels. Wer sich dafür interessiert kann es sich gerne durchlesen. Hat vielen geholfen. http://www.fraggi.de/2010/01/31/howto-css-und-ati-grafikkarten-fehlerbehebung/
Also ists nur fair, wenn alle einfach den 8er Level nutzen
Ich hatte es einfach in die launch Optionen getan, CS:S gestartet, CS:S beendet, den befehl wieder raus genommen, und CS:S wieder gestartet. So wie es in der zBlock Anleitung steht
Aber soweit ich gesehen habe, wurde der crouchbug noch nicht gefixt, oder?
Und was ich letztens bemerkt habe..... Wenn man bei nuke im Schacht hockt und sich hinduckt, wieder aufsteht, hinduckt,... Dann kann man immer dazwischen durch die Schachtwand gucken und sehen ob jemand oben auf A herumläuft und evtl. in den Schacht geht...^^
Sollte behoben werden
Bin ich der einzige der sich an den fehlenden Kollisionsabfragen stört?
Finde ich weit problematischer als +- 20fps und andere Animationen für Explosionen....
Wer gescheit spielen kann, braucht weder ulow Grafik Settings noch 10000 fps um richtig gut zu sein.
Vielleicht lag's am Server (was ich hoffe)auf dem ich zuletzt gespielt habe, konnte man wie bei DoD durch die Person durchlaufen(bei Teammitgliedern) entsprechend nichts mehr mit Turmbau .
War aber bestimmt ein Public Server, oder? Also bisher gings bei mir auf allen Servern, außer auf den Servern wo no-block an ist
Und auf Warservern sollte es mit Sicherheit gehen
hey leute ich hab ne Frage,
da ich keinen neuen Thread eröffnen will
schreib ich es einfach hier rein.
Ich hab seit über einem Jahr kein CS:S gezockt
und heute hab ich es wegen meinen Semesterferien
wieder installiert, nur stellte ich fest das die "Schrift"
(im Bild markiert) breiter geworden ist ?!
Früher war das bei mir alles etwas dezenter, oder
sagen wir mal dünner bzw. kleiner.