• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Drauf bin ich dann mal gespannt.

Îch glaube wen man "cl_downloadfilter none" macht lädt er keine Sounds runter und man hat auch dieses nervige piepen nicht.

Ist der Sound nicht standardmäßig auf der Platte?

Îch glaube wen man "cl_downloadfilter none" macht lädt er keine Sounds runter und man hat auch dieses nervige piepen nicht.

Diesen Downloadfilter hatte ich schon auf "none" bevor Valve mit dem Update kam.

Du suchst dir einfach einen der beiden Clantags aus und schon hast du diesem auch InGame.
Wo ist denn da ein Problem?

Das Problem ist, dass der ingame tag nicht aktuell ist, gruppe hat bspw. "coke/" und ingame wird immernoch cps angezeigt und ich weiß nicht wie ich das update ;)

Das liegt wahrscheinlich nicht an dir sondern am Clan.
Außer bei deinen m8es ist das anders.

dingdong!

Genau :) bei meinem mate IST es anders, deswegen frage ich ja.

In die userconfig oder autoexec cl_clantag "BELIEBIGER NAME" schreiben.
Außerdem funktioniert dann auch | was sonst nicht geht.

Adam Gontier schrieb:
Denke nicht, dass VAC das interessieren wird, da du dir ja dadruch keinen Vorteil erzielst.
Ich werde es später mal testen und dann berichten. ;)

Und hast du Neuigkeiten?

Naja da es in den Foren von Valve steht und kein Mod oder ähnliches was dazu gesagt hat, wirds wohl ok sein.
Wenn man dadurch ban kassieren kann, wird man i nder Regel gewarnt.
Außerdem sind das ja nur Sounds soweit ich das verstanden habe.

PS: Es gab wieder ein Update und AWP Doppelschuß Bug wurde behoben.

Apropo VAC :p
Es wurden 12000 Spieler in den letzten 2 Wochen fälschlicherweise gebannt. Die werden entbannt und kriegen als Entschädigung L4D2 für sich, und als Gift. Schade, dass ich nicht gebannt wurde *g*

Zuletzt bearbeitet:
Und hast du Neuigkeiten?
Ich hab die Files eingefügt, jedoch war ich noch auf keinem Server der solche News bringt, da die meisten noch wegen nem Update von vorhin down sind.

Außerdem bannt VAC einen ja nicht sofort, sondern erst in ein paar Wochen.

anscheinend bin ich deppert o_O weil cl_clantag in die autexec einzutragen funktioniert nicht. außerdem ist der tag dann doch auch nichtmehr mit einer gruppe assoziiert, oder?

hm meint ihr ich sollte mich mal im steamforum melden? SPielsprache ist bei mir übrigens bei Steam "English" im Spiel selbst ist das Menü aber deutsch..

MfG

Seit dem heutigem Update hört sich Dauerfeuer voll komisch an.
Gerade bei der AK und das hab ich von mehreren Leuten gehört.

Jo die AK klingt echt extrem komisch.
Neuigkeiten zu VAC2 :
Scheinbar sind die ganzen HAcks wieder detected und gebanned wird auch schon. Alle leute die ich kannte die x22 benutzt haben wurden bereits gebanned :D
mfg

Die AK hört sich wirklich echt arm an, was bringt denen das den Sound der Waffe zu ändern?

Wenigstens ist der AWP Bug wieder behoben.

Adam Gontier schrieb:
Wenigstens ist der AWP Bug wieder behoben.

Meinst du den das die 2mal hintereinander schießt? Der Bug hats echt gebracht, hat damit gestern jemanden gekillt :lol:

Zurück
Oben