• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Naja das mit dem Sound ist sicherlich nur ein Bug.

Adam Gontier schrieb:
Da es sowieso verboten ist da C4 zu legen, ist das doch herzlich egal. ;)

Keiner schert sich darum ob es verboten ist im Brunnen zu planten xD
Wieso sehen alle die ESL Regel als oberste Priorität an? :freak:

TodboT schrieb:
anscheinend bin ich deppert o_O weil cl_clantag in die autexec einzutragen funktioniert nicht. außerdem ist der tag dann doch auch nichtmehr mit einer gruppe assoziiert, oder?

Denk mal kurz drüber nach und poste dann ggf. nochmal.

DEN BEFEHL GIBT ES NICHT!

Zuletzt bearbeitet:
Tobi47 schrieb:
DEN BEFEHL GIBT ES NICHT!

Es muss richtig heißen den Befehl gibt es nicht mehr.
Nach dem vorletzten Update gab es ihn sehr wohl und er funktionierte.

Mit dem neuen Update, bei dem sie die AK total versaut haben, klappt der Befehl nicht.

Tobi47 schrieb:
Keiner schert sich darum ob es verboten ist im Brunnen zu planten xD
Wieso sehen alle die ESL Regel als oberste Priorität an? :freak:

Wenn man in der ESL spielt, tut man das eben. Und da wird dann nicht im Brunen gelegt. Ich sehe CSS auch nicht als Publicspiel :p

Wenn du das so siehst :D Ich spiele seit 4 Jahren in der ESL und seit 5.5 Jahren CS:S.
Ich mein ich lege auch nicht im Brunnen, nicht weil es die ESL vorschreibt, sondern weil es einfach taktisch unklug wäre :D

Tobi47 schrieb:
Ich spiele seit 4 Jahren in der ESL und seit 5.5 Jahren CS:S.
Was willst du mir jetzt genau damit sagen? :rolleyes: Ich spiele CSS seit der "inoffiziellen" Beta...

Ich wollte damit ausdrücken, dass es Leute gibt, wie mich, die z.B. gar nicht public spielen, sondern nur ESL. Da ist es dann einfach klar, dass man nicht im Brunnen legen darf.

Oh man...

und ich durfte CSS bei Valve als erster spielen, was sagt Ihr dazu :rolleyes: . Denke das ist egal wie lange wer CSS spielt...

norbert-norb schrieb:
Oh man...

und ich durfte CSS bei Valve als erster spielen, was sagt Ihr dazu :rolleyes: . Denke das ist egal wie lange wer CSS spielt...

Genau deswegen habe ich ihn ja gefragt, was er mir genau damit sagen will, da es in dem Zusammenhang völlig irrelevant ist, wie lange man CSS spielt... :freaky:

FrAGgi schrieb:
Wenn man in der ESL spielt, tut man das eben.

Darauf wollte ich hinaus. Ich spiele lang genug in der ESL um alle Regeln zu kennen und trotzdem bin ich kein ESL-Regel Fanatiker

Ich kenn auch niemand der sich aufm Public an die ESL regeln hält. Aber mal ehrlich wer spielt dennCS:S noch als Public Game?

Halb/Halb... gerne mal abends eine Runde Daddeln ob Gather/PCW/Ladder ist egal. Oder auch um sich einfach nur die Zeit zu vertreiben, paar Minigames (mg_xxx) oder GunGame ;)

Wie wärs mit nem CB 5n5 Team? :D

;) Wenn sich genug finden warum nich? :D Mach mal nen Thread auf =) da kann man sich dann verabreden usw. ;)

Hab mal nen thread dazu aufgemacht =)

Das sind doch mal super Nachrichten. Würd mich für die ATi-User freuen, wenn sie auch de_nuke überarbeiten =)

welche bugs meinste auf de_nuke?

@Der Dommäs
Das kam schon mit letztem Update.

@rooney723
Der macht wahrscheinlich das krasse Licht.

Zurück
Oben