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Meinungen zum Update

Ja, also wenn ihc dx100 mache ist das doch das gleiche wie dx98 oder nich? Wenn ja dann hab ich es ausprobiert.

In sachen Qualität ist es bei mir ein tick besser geworden, aber wenn es darum geht gegner Effektiv und schnell zu sehen dann ist es schlechter geworden.

Der Nebel auf B vor Kattas ist iwi heftiger geworden^^
 
Neues Update gabs:

Counter-Strike: Source Update Released
Product Update - Valve
Updates to Counter-Strike: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Counter-Strike: Source
Fixed ragdoll bug with cl_ragdoll_physics_enable 0 and cl_minmodels 1
Changed voice stealing of entity/channel pairs to only allow one overlapping delayed sound (improves CS gun sounds)
Fixed overlapping sounds causing a slight remaining echo on ak47
Fixed phantom clan tags appearing for players who didn’t set one
 
Changed voice stealing of entity/channel pairs to only allow one overlapping delayed sound (improves CS gun sounds)

Ich hoffe doch das damit nicht die Pistolen so sch**** klingen wie die Ak seit neustem. Also das können die sich erlich mal sparen.
 
Der Ak-Sound war wirklich übel, gestern nach längerer Zeit mal wieder gespielt und ich dacht nur wtf?!, naja heute Abend nochmal anhören.
 
AK und M4 hören sich wieder vernünftig an. Allerdings finde ich den Sound der Famas immer noch komisch. Gehts euch auch so?
 
Jap die Famas vorallem im Burst Fire Mode. Geht garnicht
 
Updates to Counter-Strike: Source have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Counter-Strike: Source
Fixed a possible memory corruption on player disconnect, likely the cause of windows dedicated server crashes
Adjusted scoreboard layout for 5:4 screen resolutions (1280 x 1024)



NEUES UPDATE!
 
Es gibt wieder eine CSS Beta.

Da man die Ziele während der Deadline nicht geschafft hat, liefert man nun nach.
Ich hoffe HPI kriegt es hin und vermurkst es nicht noch mehr, sonst muss am Ende doch Valve ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon über 5 Jahre alt und immer noch eine Baustelle.
 
norbert-norb schrieb:
Das Spiel ist schon über 5 Jahre alt und immer noch eine Baustelle.

Gibt es denn Spiele, bei denen das nicht so ist? Selbst bei WC3 kommen doch noch Updates raus, die das Spiel ausbalancieren o.Ä.

Ich finde es gut, dass Valve sich so sehr um das Spiel kümmert.
 
ausser ist das ganz gut geworden, abgesen von den hitboxen

ich von einem eps spieler gehört, das man interp auf 0.0 machen muss, stimmt das?
 
Mir gefällt es, kleiner Gewöhnungsakt, aber schon etwas spaßiger. Die Errungenschaften geben ein bisschen Motivation. Die Killcam ist meiner Meinung nach überflüssig, Cheater werden sowieso dank VAC nicht lange spielen können. Gute Entscheidung von Valve.
 
Naja mich stören eigentlich auch nur die hitboxen und recoil.

Bei der Beta ist der Recoil unter aller sau, da braucht man absolut kein Aim, denn die Waffe verzieht absolut nicht.
Dauerfeuer und man kann die Maus praktisch los lassen, trifft trotzdem.

Endlich ist das Problem mit dem Nebel behoben und das auch außerhalb der Beta. (habs vorhin getestet)
Man kann wie früher ganz normal sehen, endlich AWP ohne Nachteil gegenüber von nvidia Usern.
 
Hey leute,
ich war jetzt 2 wochen im urlaub darum hab ich nichts mitbekommen.. Und ich will jetzt auch nicht 20seiten thread durchlessen^^
Ich seh gerade in meiner Liste nebene meinem Counterstrike Source auch eine CSS Source Beta.. was hat das denn jetzt auf sich?
 
7 Posts über deinem steht alles dazu.
 
naja valve mal wieder.

aber die beta soll vieles mitsich bringen wie bugfixes engine update schriften größer usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
C4pSeX schrieb:
ausser ist das ganz gut geworden, abgesen von den hitboxen

ich von einem eps spieler gehört, das man interp auf 0.0 machen muss, stimmt das?

Naja, muss man nicht. Daraus ergibt sich nur durch cl_updaterate "66" und cl_cmdrate "66" ein lerp-Wert von 15.2ms, welcher Mindestvoraussetzung in der ESL ist. D.h. der Wert darf nicht kleiner sein. Allerdings ist der selbst bei 15.2ms noch orange, was an sich nicht schlimm ist, besser ist es allerdings, den Wert weiß zu halten. Ich hab nicht genau aussprobiert ab wann das passiert, spiele allerdings mit cl_interp 0.0304 und hab dadurch einen lerp-Wert von 30.4ms ingame. Allerdings geht das ganze wohl auch niedriger. Muss halt jeder für sich herausfinden. Jedenfalls beeinflusst cl_interp den genauen lerp-Wert im Spiel.
 
Was hat es mit den Acheivments aufsich? Bei mir werden die überhaupt nicht gezählt, auch dei Statistiken werden nicht gezählt obwohl ich schon Millionen bei CSS gekillt hab^^

Insgesamt fand ich das update net so gut, besser neue Maps und Waffen.
 
Ehm du musst bei Steam Einstellungen Sinchrose (oder wie wirds das geschrieben) with Steam Cloud aktivieren.

Die Kills werden erst ab dem neuen Update gezählt.
 
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