• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

ist doch verkackt..
ich hab kein bock später wenns dann wieder diese dummen homer, mr. burns.......... usw. models gibt mir die anzugucken und so zu spielen....

da muss es doch was geben um das zu ändern

Payne19 schrieb:
ist doch verkackt..
ich hab kein bock später wenns dann wieder diese dummen homer, mr. burns.......... usw. models gibt mir die anzugucken und so zu spielen....

Dann spiel auf Servern wo es sie nicht gibt, nicht erlaubt sind (?) :rolleyes:

Es kam ja wieder ein Update raus, dass an der Engine geschraubt hat und das Flashlight Problem behoben haben soll :)
http://store.steampowered.com/news/?appids=240

Payne19 schrieb:
ist doch verkackt..

cl_downloadfilter none
cl_allowdownload 0

Dann werden weder Sounds noch Models noch sonst was heruntergeladen und nur die StandartModels verwendet. ;)

joa das ist mir vorhind auch wieder eingefallen^^

aber ich will trotzdem das es pro team nur 1 player model gibt

hab mich einfach dran gewöhnt das die T's nur mit dem Leet-Model rumgerannt sind und die CT's alle mit dem SAS-Model...

echt shit das man das nicht wieder machen kann....

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum man will, dass alle T´s, CT´s das gleiche Modell haben. Ich hatte das mal eine zeitlang, aber da kann man die einzelnen Spieler doch gar nicht unterscheiden... So erkennt man direkt auf den ersten Blick, ob da zweimal der gleiche Spieler vorbeigerannt ist, oder zwei verschiedene.

für mich hats seine zwecke erfüllt.. ausserdem gibs nen radar um zu sehen obs 2 waren oder nicht..

darum gehts ja jetzt auch net..
ich will nur wissen obs da ne möglichkeit gibt das wieder so einzustellen!!

coole sache danke für den link^^... bin ich echt froh drüber das es wieder kommt bald

Ich hab jetzt mal ein kleines Video gemacht, um zu verdeutlichen wie wichtig cl_interp im Spiel ist.
Ich(der T) habe cl_interp auf 0.031 und die restlichen Rates 66/66/20000 1/1.
Der Gegner hat cl_interp auf 0.1 und den Rest 66/66/20000 1/1.
Hier sieht man schön, dass der Gegner mich um die Ecke gekillt hat.

Ich musste die Datei auf meinem Prem Acc bei RS hochladen, weil ich mich nicht mit dem Collectors Account einloggen kann.

Video.

Hoffentlich wird das mit dem neuen zBlock gefixt.

Sehen tut man es deutlich. Warum kann man nicht eine einstellung finden damit es bei jedem passt? Oder geht das nach der internetgeschwindigkeit?

Ps: wie bildet man bilder ohne den rand ein? Also das sie in "vollbild" eingebunden werden?

Anhänge

• dsl.JPG
    dsl.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:
dsl-jpg.193619

Code:
[B][IMG][/B]https://www.computerbase.de/forum/attachments/dsl-jpg.193619/[B][/IMG][/B]

Warum kann man nicht eine einstellung finden damit es bei jedem passt? Oder geht das nach der internetgeschwindigkeit?

Jeder muss schon seine passende finden.
Der Lerp-Wert muss schon weiß sein, aber dennoch so klein wie möglich sein:
Hier hatte ich cl_interp 0.1 => Lerp-Wert 100ms
de_dust200082a9y.jpg

Aber selbst bei cl_interp 0.031 ist mein Lerp-Wert der kleinste weiße Wert, nämlich 31ms:
awp_lego0002s9de.jpg

Hier hatte ich cl_interp auf 0, dann wird automatisch der kleinste Wert(0.0152xx) angenommen und der Lerp-wert ist dann nicht mehr weiß.
Also heißt es einfach mal die Zahlen zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke ;) Werde ich machen wenn ich zum zocken komme, das wetter ist einfach zu gut :D

der kleinste lerp wert der bei mir weiß bleibt ist 30,3 ms.. ich glaub das sollte bei jedem der kleinste weiße lerp wert sein oder?

aber was ich mich auch frage... alles was kleiner ist als 30,3 ms... z.b. die 15,2 ms sind zwar nicht mehr weiß aber doch trotzdem besser weils doch weniger ist oder?
(verstehe das nicht so ganz^^ erklärung wäre gut :p)

mein lerp ist orange kann keine nachteile feststellen.

Adam Gontier schrieb:
Ich musste die Datei auf meinem Prem Acc bei RS hochladen, weil ich mich nicht mit dem Collectors Account einloggen kann.

Solche Accounts gibts nicht mehr ;)

Der lerp Wert ist abhängig von den Server FPS. Wenn der Server den eingestellten Wert nicht packt ändert sich die Farbe in Gelb/Orange/Rot wobei Orange noch akzeptabel ist.

Am besten sollte man cl_interp 0.0304 eingestellt haben und wenn das ein Server nicht schafft ist er Müll.
Der kleinste Wert ist 0.0152 das heißt auch wenn man 0 einstellt kommt das dabei raus.

Bei mir ist dann wohl jeder Server Müll, da alles kleiner 0.05 nicht funktioniert bzw. driekt orange/rot wird, außer natürlich LAN-Server. Wieso setzt denn jeder hier Fastpath voraus -.-

Zurück
Oben