• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Dann hatte er vorher aber schon falsche Einstellungen, sogar damals mit dem Q6600 gibts locker 100fps ;) Und da gab es halt noch weniger Optimierungen als jetzt.

Und das im Video dargestellte ist nicht das maximal Mögliche an Optik, aber schon etwas besser als was über das Optionsmenu machbar ist. Vorallem fehlt fong, zieht zwar null Performance, aber dann wird so gerendert wie in den TF2-Videos von Valve :)
 
Damals, bei der Einführung der Multicoreunterstützung in TF2 (schon rund 1 Jahr her), hatten sich meine FPS fast verdoppelt.
Aber hier geht es ja um CSS...:rolleyes:
 
Was soll den fong sein? ;)
 
Anderer Schattenwurf und Belichtung der Charaktere, halt genauso wie in den Movies "Meet the X".
 
Wirklich? Weil die Videos haben wirklich deutlich bessere Qualität, glaube ich irgentwie nicht dass die die Videos so gemacht haben :D Hätte jetzt gedacht dass dahinter ein krankes 3D Programm steckt :P
 
Wisst ihr was los ist mit dem zblock?

Server geht ständig down! nicht nur bei mir sondern bei allen anderen Server auc hdie zblock drauf haben! Was ist da los?



edit//

http://zblock.mgamez.eu/


-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber die Server crashen nicht nur, sondern Leute die gekillt wurden, können ingame nicht mehr zu ihren eigenen Teamkollegen sprechen. Zumindest hören diese es nicht, wenn ein "Toter" etwas sagt.
Glaube zumindest dass das auch an zBlock liegt.
 
hi alle samt

hier eine lösung

02.10.10, 10:29 Uhr, Felix
Mani und Zblock-Crash

Durch die letzten Serverupdates sind die Plugins Mani Admin Plugin und zBlock nicht mehr einsatzfähig.






Für die Mani-Nutzer gibt es bereits einen Hotfix:

Es müssen die aktuellesten 1.2V-Binaries vom 30. August verwendet werden (wenn ihr unsicher seid, könnt ihr diese auch einfach überschreiben).
Die gametypes.txt muss ersetzt werden durch die unten aufgeführte.

zu den Binaries
gametypes.txt für HL2:DM
gametypes.txt für CS:S/TF2/DoD:S

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, empfehlen die Entwickler Mani als Valve Server Plugin zu laden.







zBlock crasht, sobald Spieler +use ausführen. Eine Lösung gibt es bislang noch nicht, die Entwickler hoffen aber, das Problem noch dieses Wochenende in den Griff zu bekommen. Bis dahin wird empfohlen, das Plugin von den Servern zu entfernen.


Quelle: mani-admin-plugin.com, zblock.mgamez.eu
 
Hab heute auf einem gegner-suche.de server pcw gespielt. dort lief zblock und nichts ist abgestürzt. komisch..
 
Villeicht hatten die den Server nicht upgedatet.
 
Dann dürfte er aber mit der neuen Version gar nicht draufgekommen sein. Man muss nämlich die gleiche Version wie der Server haben um joinen zu können
 
Jaaa, jetzt kann man ingame wieder mit den mates schnacken, auch wenn man tot ist ;)
Haben die ja wirklich recht schnell hinbekommen :)
 
Soa das riesen update ist endlich da.
Endlich kein crouchbug mehr.
Wird wohl letztes größeres update sein.
 
mmhh Ich sehe nur, dass bei cssmixes die Server gerade geupdatet werden müssen, aber bei mir lädt nur TF2 ein Update runter.
Allerdings sehe ich die Update News unter Counter Strike Source, die sind allerdings recht kurz ausgefallen ;)
Changes:
- Fixed incorrect distance on flashbang effect
- Reverted changes to de_inferno and de_nuke

Aber vielleicht kommt da ja noch was, und hoffentlich funktionieren die Demos weiterhin...-.- :)

greetz

EDIT; Jetzt lädt auch CS:S :D
 
Also bei mir sah Changelog bissl anders aus xD
Das was du hast ist schon paar Wochen her :o

TF2 hatte auch separates Update, bei mir fing CSS paar Minuten später an als TF2 mit Updaten.
TF2 Patch war dabei rund 120 MB groß und der von CSS hatte 95 MB.

Unter anderem kommen jetzt neue Möglichkeiten beim Fadenkreuz und Flashes wurden abgeschwächt, wenn man sich von denen weg dreht, oder wenn man die nicht direkt sieht. (hinter ner Wand oder so)
Dann sind Bugs mit Zoomen bei AWP und Co. gefixt.

  • Shared changes (CS:S, DoD : S, HL2 : DM, and TF2)

  • ServerBrowser now sorts by ping by default once again.
  • Fixed Mac crash on launch when running Mac OSX 10.5.8.
  • Fixed spectator bug where spectating a Sniper looking through scope didn't zoom fov.

  • Counter-Strike: Source

  • Fixed a bug where the player crouching/standing animations were delayed until after (from the player's local viewpoint).
  • Changed the way that scope zooming works so that it is no longer affected by client-server latency, and zooming begins immediately for the local player. This fixes an issue that would give an advantage to lower ping players and penalize higher ping players.
  • Fixed animation problem caused by aborting bomb plant by switching weapons ("crab walk").
  • Crosshairs now have customizable size, thickness, and color:
  • cl_crosshairsize specifies the size of the crosshair in pixels at 640x480 resolution
  • cl_crosshairthickness specifies the thickness of the crosshair in pixels at 640x480 resolution
  • The crosshair now scales proportionately for all screen resolutions. This replaces the old scaling behavior, and the cvar cl_crosshairscale is no longer used. Players can revert to old crosshair behavior by setting cl_legacy_crosshair_scale to 1.
  • Setting cl_crosshaircolor to 5 enables the use of custom crosshair colors, specified by cvars cl_crosshaircolor_r, cl_crosshaircolor_g, and cl_crosshaircolor_b.
  • The default of cl_crosshairuseapha has been changed to 1. Alpha blending makes the crosshair much more visible on new HDR maps, and it is recommended that existing players enable this setting manually or through the options interface (Multiplayer->Crosshair appearance->Translucent).
  • Cvar cl_legacy_crosshair has been renamed to cl_legacy_crosshair_recoil for consistency.
  • Fixed inverted translucency preview on crosshair configuration panel.
  • Removed the ability for players to temporarily stand on and jump from thrown grenades and jumping players. Legacy behavior can be enabled by setting sv_enableboost to 1.
  • Fixed issue with players "stacking" on ladders. Players are no longer prevented from moving off a ladder when they are in contact with a player beneath them.
  • Fixed UI issue causing Steam dialog boxes to be unreadable over certain backgrounds.
  • Fixed a bug which allowed players to move the bomb with +use when sv_turbophysics was enabled.
  • Fixed a bug that caused crosshair to expand when attempting to fire an empty gun or when holding trigger on pistols.
  • Players are no longer kicked for team killing during mp_spawnprotectiontime if mp_autokick is not enabled.
  • Fixed a bug which caused incorrect FoV on zoomed sniper rifles after reload.
  • Fixed FoV on wide-screen display modes.
  • Fixed a bug which caused incorrect zoom for a spectator watching a player with a sniper rifle.
  • Fixed a crash that could occur if a player disconnected shortly after attacking a bot.
  • Bomb icon now has priority over dominated/dominating icon on scoreboard.
  • Deathcam now allows a short period of camera movement (matching pre-OB behavior) when a player dies.
  • Bots now use distinct Terrorist and Counter-Terrorist icons on the scoreboard, voice indicators, end of match, and freeze panel.
  • The round clock on the spectator UI is now replaced with a bomb icon after the C4 has been planted.
  • Fixed a bug which caused models to occasionally appear non-animating when cl_minmodels and low violence mode were both enabled.
  • Fixed the Buy Menu not taking into account the discounted price for Kevlar + Helmet if you already have Kevlar (not damaged) or a Helmet.
  • Fixed cases where flashbang was not visible but still blinded the player.
  • Reduced blindness amount when looking away from a flashbang.
  • Added a checkbox to the Options->Audio dialog to control muting the audio when the game window is in the background.
  • Fixed crash in custom maps using the trigger_camera entity.
 
Aso, es gab heute ein neues kleineres Update, und das was du meinst ist das von gestern ;)
Aber es ist mal wieder grausam was für Nebenwirkungen diese Updates haben.
Ich kann KEINE einzige Demo mehr angucken, egal ob vor oder nach dem Update, ein mate von mir kann nicht mal mehr Server joinen oder Server erstellen.
Haben schon alles ausprobiert, er hat seine Config gelöscht und die Standartconfig erstellen lassen, ich habe ihm meine Config geschickt, aber es crasht bei ihm immernoch.
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Moviemaking Account auch. Bei meinem Gaming Account komischerweise nicht, da kann ich Server joinen & erstellen ;)

greetz

EDIT:
Das komische ist, dass mit meinem normalen Account alles funktioniert (auch Demos angucken), und mit dem Moviemaking Account funktionert nichts. (Weder zocken, noch Demos angucken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben