-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Bin auch gespannt, und berichte mal von dem Flash-Block wenn eine Smoke geworfen wurde und ob der Scope-Bug wirklich behoben wurde ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube ich melde mich aber auch mal im Steam Forum an und gehe denen so lange auf die Nerven bis die die alte Funktion von r_aspectratio wieder einführen
Denn es nervt, sich immer einen AWP-Spieler suchen zu müssen, und erst recht nervt es wenn es erste Runde ist und es noch keine AWP-Spieler gibt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich glaube ich melde mich aber auch mal im Steam Forum an und gehe denen so lange auf die Nerven bis die die alte Funktion von r_aspectratio wieder einführen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.135
Also ich habs eben kurz angetestet.
- Zoomen mit AWP geht jetzt definitiv schneller bei mir.
- Smokes blockieren Flashes komplett. Das heißt steht man hinter der Smoke wird man absolut nicht geflasht. Steht man in der Smoke wird man auch nicht geflasht. (selbst wenn man die Flash direkt vors Gesicht kriegt)
Ich hatte mich in die Smoke gestellt und Flash unter die Beine geworfen und die voll angeschaut NICHTS! Das find ich nicht so toll, so wird Smoke mißbraucht um nicht flashed zu werden, gerade bei Rushes wär es ein unfairer Vorteil.
- Delay beim Ducken scheint weg zu sein, zumindest wurde ich nicht geholt, wenn ich geduckt war.
- Fadenkreuz kann beliebig eingestellt werden. Ist gut gelöst.
- Zoomen mit AWP geht jetzt definitiv schneller bei mir.
- Smokes blockieren Flashes komplett. Das heißt steht man hinter der Smoke wird man absolut nicht geflasht. Steht man in der Smoke wird man auch nicht geflasht. (selbst wenn man die Flash direkt vors Gesicht kriegt)
Ich hatte mich in die Smoke gestellt und Flash unter die Beine geworfen und die voll angeschaut NICHTS! Das find ich nicht so toll, so wird Smoke mißbraucht um nicht flashed zu werden, gerade bei Rushes wär es ein unfairer Vorteil.
- Delay beim Ducken scheint weg zu sein, zumindest wurde ich nicht geholt, wenn ich geduckt war.
- Fadenkreuz kann beliebig eingestellt werden. Ist gut gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
Noch schneller als es jetzt schon ist?- Zoomen mit AWP geht jetzt definitiv schneller bei mir.
Wäre besser, wenn dann die Flash einfach nur schwächer erscheint, oder nicht so lange anhält aber ganz weg ist zu viel.Das find ich nicht so toll, so wird Smoke mißbraucht um nicht flashed zu werden, gerade bei Rushes wär es ein unfairer Vorteil.
Überaus erfreulich.- Delay beim Ducken scheint weg zu sein, zumindest wurde ich nicht geholt, wenn ich geduckt war.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Inwiefern?- Fadenkreuz kann beliebig eingestellt werden. Ist gut gelöst.
cl_crosshair_color XXX YYY ZZZ (wie bei 1.6) ?
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Mit dem Scope Bug meinte ich eigentlich dass man im Spec bei Sniper-Spielern das reinzoomen nicht sieht, obwohl man das Zoom-Click-Gräusch hört ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Halt das hier:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Halt das hier:
* Fixed a bug which caused incorrect zoom for a spectator watching a player with a sniper rifle.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.135
kA das hab ich nicht getestet/testen können.
Das mit Zoom war schneller, sobald man einen "schlechteren" Ping hat. Früher wars bissl später da, jetzt permanent.
Fadenkreuz kann man jetzt richtig schön skalieren und Farben ändern.
Fänds auch besser, wenn die Flash durch Smoke geschwächt würde und nur bei bestimmter Entfernung komplett verschwindet.
Das mit Zoom war schneller, sobald man einen "schlechteren" Ping hat. Früher wars bissl später da, jetzt permanent.
Fadenkreuz kann man jetzt richtig schön skalieren und Farben ändern.
Fänds auch besser, wenn die Flash durch Smoke geschwächt würde und nur bei bestimmter Entfernung komplett verschwindet.
A
Adam Gontier
Gast
Und hat sich der Piep-Ton bei ner Flash verändert?
Lauter?
Leiser?
Noch vorhanden?
Lauter?
Leiser?
Noch vorhanden?
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
besser als wenn es verstaubt und sich keiner drum kümmert. Finde ich zumindest.
Und die Smoke finde ich auch gut so wie sie jetzt ist![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Update, dachte es würde schon am Montag kommen, aber scheint wohl doch noch ne Weile zu dauern![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Und die Smoke finde ich auch gut so wie sie jetzt ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Update, dachte es würde schon am Montag kommen, aber scheint wohl doch noch ne Weile zu dauern
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Smoke vorher war nicht zu gebrauchen. Stand man in einem bestimmten Winkel in der alten Smoke, konnte man durchsehen, während derjenige, der von außen auf die Smoke geguckt hat nichts gesehen hat. Jetzt ist das Teil bombendicht. So soll es sein.
Zap
Ensign
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 130
für mich ist die Smoke jetzt schon fast ein flashersatz geworden^^
immer schon auf die sniper-jungs werfen und deren vorteil ist dahin (manchmal zumindest - kommt auf die posi an).
bei einer flash drehen sie bessere spieler um, aber bei ner smoke... *hihi*
immer schon auf die sniper-jungs werfen und deren vorteil ist dahin (manchmal zumindest - kommt auf die posi an).
bei einer flash drehen sie bessere spieler um, aber bei ner smoke... *hihi*
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.135
Und mal wieder ist kleiner Patch raus.
Bin gespannt ob man Unterschiede mit einem 4 Kerner merkt.
- Optimizations to multi-core rendering
- Removed -heapsize command line argument. Some detail: This command made sense in Half-Life 1’s memory manager. The current engine manages memory in a way that doesn’t need it specified. Under some circumstances, specifying a non-optimal heapsize causes crashes and/or reduced performance
- Fixed an exploit that allowed people to send fake VAC messages to clients
Bin gespannt ob man Unterschiede mit einem 4 Kerner merkt.
Zuletzt bearbeitet:
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
Aso, dachte zuerst du meinst das Update was gerade erst für die CS:S Beta Version erschienen ist;
Aber weiß einer von euch vllt was es noch für Probleme vom letzten Update gibt, sodass es noch nicht auf das richtige CS:S übertragen werden kann?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und merkt jemand von euch 4-Kernern jetzt einen Unterschied?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Dann scheinen sie das ja relativ schnell aufs richtige CS:S übertragen zu haben.- Optimizations to multi-core rendering
Aber weiß einer von euch vllt was es noch für Probleme vom letzten Update gibt, sodass es noch nicht auf das richtige CS:S übertragen werden kann?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und merkt jemand von euch 4-Kernern jetzt einen Unterschied?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
f1delity
Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 2.153
Stelle nur einen Unterschied zwischen 4 Kernen bzw. 8 Threads fest, im SMT sind die fps nicht ganz so konstant, habe aber mittlerweile SMT deaktiviert, das bischen Umrechnung von Videos tuts auch mit 4 Threads in Ordnung ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ohne SMT gibt es bei mit nicht einmal mehr Schwankung der fps im Kommabereich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ohne SMT gibt es bei mit nicht einmal mehr Schwankung der fps im Kommabereich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ähnliche Themen
- Frage
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 648
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 868
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 649