• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

Son Rauchbogen hat doch auch was :)

Also als ich vorhin ein paar mixes gezockt habe ist mir da nichts negatives aufgefallen ;)

Seit dem Update heute geht bei mir weniger rein.-.-

Bei mir nicht ;) Außer dass es jetzt diesen wunderschönen AWP-Zoom Bug gibt, fällt mir immernoch nichts negativ auf ;)
Und die smoke gefällt mir jetzt wirklich gut :)

Also ich habs auch nichts mehr auszusetzen bis auf, dass die AWP nachlädt und dann erstmal noch 1 sekunde braucht bis man schießen kann.. Daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen -.-

Warum sollte seit dem letzten Update "weniger rein gehen", nur wenn was an der Smoke geändert wird...?

Welcher ist denn der Bug? Das die AWP manchmal unkonrolliert rumzoomt? Oder bilde ich mir das nur ein?..

Ne, ich denke weil du beim zugucke nicht siehst das er zoomt aber man es hört.

So is es bei mir

Also ich meinte, dass man im Zuschauermodus beim zoomen zwar das die runde Fläche mit dem Fadenkreuz und dem schwarzen Rand sieht, aber es perspektivisch gesehen nicht ran zoomt. Es bleibt also auf der gleichen Entfernung wie die der normalen Sicht.
Das nervt mich vor allem da es beim Videos machen auch so ist und es nunmal scheiße aussieht in einem Video ;):D

Hab cih doch auch gesagt. Also ich meion das gleiche

Am Ende jeder Runde, also Last Kill stockt es nach den Updates wieder, aber da konnte man doch eine Datei leer schreiben und dann war es weg, welche Datei war das?

@f1delity
Bei mir stockt da aber nichts :rolleyes:

Hab ich das behauptet oO?

Naja, Playerblotter ist nach wie vor leer und schreibgeschützt, das Stottern kommt auch nur auf etwas volleren Servern vor, bei 5o5 passiert da nichts.

Gibt es da noch andere Files oder Lösungsansätze?

Das ist mir bekannt, trotzdem danke.

Die Lags waren bisher auch nur auf Randomservern, die "Stammserver" laufen einwandfrei, egal wie voll, scheint somit also eher ein Problem an eigenen Servern zu sein.

@f1delity
Blutdruck niedrig halten. Ich wollt damit nur sagen, dass es kein Fehler ist der zwangsläufig wieder da ist, so wie man es deiner Aussage...

f1delity schrieb:
Am Ende jeder Runde, also Last Kill stockt es nach den Updates wieder (...)

...entnehmen könnte. Das klingt nämlich so, als würde man den Fehler generell haben.
In deinen nachfolgenden Posts hast du es ja aber präzisiert.

Zurück
Oben