-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
plueschtier
Ensign
Heute kam auch noch ein Update, der ein paar Smoke-Bugs beheben sollte. Hoffentlich auch deinen @Sascha.
DOK1
Lt. Commander
Also ich meinte, dass man im Zuschauermodus beim zoomen zwar das die runde Fläche mit dem Fadenkreuz und dem schwarzen Rand sieht, aber es perspektivisch gesehen nicht ran zoomt. Es bleibt also auf der gleichen Entfernung wie die der normalen Sicht.
Das nervt mich vor allem da es beim Videos machen auch so ist und es nunmal scheiße aussieht in einem Video![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das nervt mich vor allem da es beim Videos machen auch so ist und es nunmal scheiße aussieht in einem Video
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ThePower
Lieutenant
Jap^^
Also erst komplett leer machen dann schreibschützen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn man die playerblotter.txt im cstrike-Verzeichnis auf schreibgeschützt stellt, gibts keinen "End-Round"-Lag mehr wenn der letzte Frag gesetzt wird.
Also erst komplett leer machen dann schreibschützen
ThePower
Lieutenant
Also anders geht das nicht. Bei vollen Servern is das auch manchmal einfach so, kann auch mal an überladenen Server Plugins etc. liegen (kann muss nicht).
Hier mal ein Tutorial mit vielen Buglösungen und Performance Tweaks![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Läuft seit dem Perfekt!
http://www.efever.eu/de/forum/topic-1232/CSS_CFG_GUIDE_Neue_Source_Engine.html
Hier mal ein Tutorial mit vielen Buglösungen und Performance Tweaks
Läuft seit dem Perfekt!
http://www.efever.eu/de/forum/topic-1232/CSS_CFG_GUIDE_Neue_Source_Engine.html
@f1delity
Blutdruck niedrig halten. Ich wollt damit nur sagen, dass es kein Fehler ist der zwangsläufig wieder da ist, so wie man es deiner Aussage...
...entnehmen könnte. Das klingt nämlich so, als würde man den Fehler generell haben.
In deinen nachfolgenden Posts hast du es ja aber präzisiert.
Blutdruck niedrig halten. Ich wollt damit nur sagen, dass es kein Fehler ist der zwangsläufig wieder da ist, so wie man es deiner Aussage...
f1delity schrieb:Am Ende jeder Runde, also Last Kill stockt es nach den Updates wieder (...)
...entnehmen könnte. Das klingt nämlich so, als würde man den Fehler generell haben.
In deinen nachfolgenden Posts hast du es ja aber präzisiert.